ersen
Ist oft hier
Biete Igo 8.3.5.192519 Software mit aktuelle Radardaten Stand 05.2017. Mit Deutschland und Österreich 2017.Q1 Karten
Installation:
1. Mio Moov 210 mit PC verbinden und komplette Inhalt auf PC sichern (Interne Speicher hat 1 GB).
Wenn etwas schief geht, kann man vom PC alles wieder zurückkopieren, um Mio Moov 210 in den ursprünglichen Zustand zu bringen.
2. Um Platz zu schaffen müssen wir jetzt alte Maps und Pois löschen.
Mio Device\Navman Ordner aufmachen und Inhalt löschen.
Mio Device\Program Files\Navman\SmartST_CE Ordner aufmachen und Inhalt löschen.
3. Angebot MioIgo8.rar entpacken und Inhalt in den Mio Device\Program Files\Navman\SmartST_CE Ordner kopieren.
4. Aus dem Board aktuelle IGO HERE Karten und Pois beziehen.
5. Spaß haben.
Bei Mio Moov 210 funktioniert Standby Modus ganz gut (Schieber Mitte OFF-Stellung).
Man hat leider insgesamt 1 GB Platz. Navi hat eine SD-Schacht, aber ich konnte kein Start mit eine SD-Karte schaffen können.
Sobald Mio Moov 210 eine SD-Karte drin hat und man versucht Igo zu starten, kommt man automatisch zu einem Tools-Menü mit blauem Display.
Da habe ich leider zu wenig Wissen.
Sonst funktioniert Igo8 überraschend gut, weil Navi nur ein 32 MB Arbeitsspeicher hat.
Vielen Dank an 7132helmut für den Hinweis Helligkeitsproblem.
Vielen Dank an kostja30 für die Bereitstellung Data.zip.
Vielen Dank an Grisu_65 für den sys.txt Änderung (Siehe Post #4)
Edit: Habe den Link erneuert, dazu habe ich noch Deutschland und Österreich Karte + pois + aktuelle Radar integriert.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Installation:
1. Mio Moov 210 mit PC verbinden und komplette Inhalt auf PC sichern (Interne Speicher hat 1 GB).
Wenn etwas schief geht, kann man vom PC alles wieder zurückkopieren, um Mio Moov 210 in den ursprünglichen Zustand zu bringen.
2. Um Platz zu schaffen müssen wir jetzt alte Maps und Pois löschen.
Mio Device\Navman Ordner aufmachen und Inhalt löschen.
Mio Device\Program Files\Navman\SmartST_CE Ordner aufmachen und Inhalt löschen.
3. Angebot MioIgo8.rar entpacken und Inhalt in den Mio Device\Program Files\Navman\SmartST_CE Ordner kopieren.
4. Aus dem Board aktuelle IGO HERE Karten und Pois beziehen.
5. Spaß haben.
Bei Mio Moov 210 funktioniert Standby Modus ganz gut (Schieber Mitte OFF-Stellung).
Man hat leider insgesamt 1 GB Platz. Navi hat eine SD-Schacht, aber ich konnte kein Start mit eine SD-Karte schaffen können.
Sobald Mio Moov 210 eine SD-Karte drin hat und man versucht Igo zu starten, kommt man automatisch zu einem Tools-Menü mit blauem Display.
Da habe ich leider zu wenig Wissen.
Sonst funktioniert Igo8 überraschend gut, weil Navi nur ein 32 MB Arbeitsspeicher hat.
Vielen Dank an 7132helmut für den Hinweis Helligkeitsproblem.
Vielen Dank an kostja30 für die Bereitstellung Data.zip.
Vielen Dank an Grisu_65 für den sys.txt Änderung (Siehe Post #4)
Edit: Habe den Link erneuert, dazu habe ich noch Deutschland und Österreich Karte + pois + aktuelle Radar integriert.
Zuletzt bearbeitet: