Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen MIO Software und Unlocks Menus

Ich möchte alle haben aber falls ich bräuchte bestimmte ich melde mich.
Danke

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Hallo,
ich habe ein mio c250 plus. Hat jemand eine Anleitung und kann mir weiter helfen?
Würde es gerne mit Navigon betreiben.

Danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen. Ich habe einen Mio C250, darauf habe Ich Igo8 installiert. Das Navi ist mir letztens im Betrieb von der Scheibe gefallen, seitdem komme Ich nicht mehr in das Navigations Menü. Es kommt immer die Meldung Database not found. Auf der SD Karte ist komischerweise nix drauf, außer Ordner, habe die SD Karte formatiert und das Programm Mio Transfer Hack funktioniert irgendwie nicht auf Windows 7. Ich würde gern wieder das Igo8 drauf bekommen. Hat jemand ein paar Tips für mich?
 
Auf welchem Speicher (interner oder SD Karte) waren die iGo8 Software installiert?
Hattest DU selbst iGo8 auf den Mio250 installiert oder jemanden?
 
Also auf der SD Karte war ein Ordner "Igo8", dieser war aber leer. Bin mir nicht sicher, ob das Igo8 vielleicht doch auf dem internen noch drauf ist. Habe keinen Zugriff auf den internen Speicher, da Mio Transfer Hack nicht richtig funktioniert. Eventuell fehlen auch nur die Treiber für das Gerät. Ich hatte es selbst installiert
 
wenn das Gerät keine Verbindung mit dem PC aufbaut,aber davor ging es,dann hatt es ein Hardware defekt bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den PC so 2014 neu aufgebaut und ich hatte das Teil danach nicht mehr am PC gehabt. Und ich glaube, vorher hatte ich window XP gehabt
 
Zurück
Oben