Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Igo 8.3.5.192519 für Mio Moov 210 ( Model No.: N177 )

Hallo Ersen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
brauchte leider etwas länger, da nach dem neuesten Windows Update mein Navi im Explorer nicht mehr angezeigt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen!
Ich habe alles so gemacht wie oben beschrieben, bekomme aber leider nur die Fehlermeldung, dass keine Sprachdateien gefunden werden - obwohl sie natürlich vorhanden sind. Finde leider auch keine Pfadangabe zu "Language", die ich bearbeiten/richtigstellen könnte.
Weiß jemand Rat?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öffne den Ordner LANG und lösche alle dateien bis auf lang_german_pna.zip. dann noch einmal probieren.
 
Hallo ersen!
Danke für die Antwort!
Leider hat es auch damit nicht funktioniert...
Habe:
>alle Dateien im Ordner "N:\Program Files\Navman\SmartST_CE\Content\Lang" gelöscht, außer der Datei "lang_german_pna.zip"
danach probiert:
>zip-Datei entzippen
>die entzippten Dateien in den Ordner "Lang" verschieben
>alle Dateien im "Lang"-Ordner gelöscht und an deren Stelle die beiden englischen Sprachdateien - eine nach der anderen - hineinkopiert
Alles ohne Erfolg (es kam immer obiger Hinweis).

Vielleicht hilft das weiter - hier ist der Inhalt der "app_startup.txt"-Datei:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Sagt dir das was?
Schöne Grüße und vielen Dank für deine Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließe mich an - wäre super wenn jemand die Links nochmal online stellen könnte :)
Geht die ganze Geschichte vielleicht auch auf dem Mio Moov M410?
 
@c00li0 & @Karakan155
ja, hab sie noch, allerdings weiß ich nicht mehr genau was ich daran verändert/angepaßt hatte.
Files sind ziemlich sicher alle vorhanden, aber eben vermutl. auch noch zusätzl. von meinem Gerät.
Auch hab ich lt. Filenamen 2 Versionen, eine für Mio200 und eine für 210, keine Ahnung mehr wie es dazu kam.

Möchte sie aber nicht öffentl. stellen, wenn ihr mir ein priv. Share samt Gastzugang irgendwo bereitstellt lade ich sie euch dorthin hoch, jeweils unter 500MB.
Hätte auch noch eine MARDY_iGO835.193799+iGO835.231128.rar die ging auf meinem Gerät aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst die Links auch nicht öffentlich stellen! Genauso wenig muss dir ein anderer User einen "privaten" Share Gastzugang geben!! Zum Daten hochladen reicht doch völlig ein Gratisaccount auf irgendein Hoster! Die Links stellst du dann nur per PN (Privater Nachricht) hier zur Verfügung. Machen viele hier so.
 
danke, aber wenn sie sich nicht mehr melden (per PN) ist auch das unnötig :rolleyes:
Wär auch noch möglich einen FTP-Gastzugang auf meinem Router bereitzustellen (müßt ich mich aber erst schlau machen wie das nun wieder geht), mal schaun was da noch zurückkommt.
Sollte doch eher der den Aufwand haben (falls es für den überhaupt einer wäre) der was möchte und nicht der der versucht zu helfen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das nicht jeder so eine Einstellung an den Tag legt, sonst wäre das DEB nicht so gefragt bei den Usern.
 
Echt toll eure Reaktionen dafür daß man versucht Hilfe anzubieten !

Ihr solltet vielleicht auch mal daran denken, daß nicht alle so sattelfest in diesen Dingen sind und wissen was man beachten muß bzw. worauf es dabei ankommt.
Da in meinen Files auch die gerätespezifischen Dateien dabei sind und ich auch nicht mehr weiß welche das sind um sie ggf. zu löschen bin ich halt etwas vorsichtiger mit den Dateien.
Und ich hab noch nie wo was hochgeladen, von daher null Dunst wie/wo man da gehörig einfahren kann. Hab auch keinen Proxy oder VPN oder wie das Zeugs alles heißen mag um die Herkuft etwas zu verschleiern.
Ist halt so daß ich da Stunden damit verbringe bis ich mich eingelesen hab und dann lädt es eh keiner runter, kanns auch gern per Mail in 50 Teilen schicken.
 
Sry hatte am WE keine Zeit gehabt um mich hier nochmal zu melden.
Vielen Dank für das bereitstellen :grinning:
Schau mir das Ende der Woche nochmal an wenn ich wieder Zuhause bin.
Cya
 
Zurück
Oben