Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Igo 8.3.5.192519 für Mio Moov 210 ( Model No.: N177 )

hallo qualle01,

[folders]
content="Storage Card\iGO8\Content"

[power]
power_off_mode=0
backlight_manage_values = 1
backlight_manage_keys = 1
backlight_max = 100
backlight_min = 1
backlight_reverse = 0
backlight_methods = 39
backlight_events = 1
battery_warning_limit=20
battery_warning_repetition=1
skip_resume_process=1
skip_suspend_process=1
powermgm_state="0"

[sound]
csv_voice_enabled=1

unterste Eintrag war bei sys.txt nicht dabei. Jetzt mit diese Einstellung probieren.
 
Hallo Ersen
das mit dem Update hat nicht geklappt, macht auch nichts, jetzt habe ich das neuere Mio Spirit 485 vor mir liegen. Gibt es da auch etwas für? Hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden.....
 
Hallo qualle01,

Ich habe im Internet auf die schnelle etwas für Mio spirit 480 ein Igo gefunden. Sollte auch für Mio spirit 485 gehen. Es läuft dann über SD-Karte. Interner Speicher wird dabei in ruhe gelassen.

Brauche etwas Zeit, dann lade ich es hoch.
 
Schaust du unten bei Navi, ein kleiner Schlitz, auf der linken Seite. Sonst hast du die Version ohne sd eingang
 
Heißt nun WAS?

ohne SD-Karte weil kein Kartenhalter verbaut ist um eine reinzutun (könnte man ggf. nachrüsten) oder weilst eben nur keine reingesteckt hast :rolleyes:
 
hallo qualle01,

für dich gibt es doch Update (Igo), aber ich habe bis jetzt kein Mio außer Mio Moov 210 gehabt. Leider hast du kein SD-Slot. Sonst wäre das viel einfacher. Hab viel gegoogelt. Es gibt schon Lösung mit SD-Karte.

Ich möchte nichts kaputt machen, weil man muss intern etwas löschen. Bin leider mit meinem Wissen über Mio Spirit 485 ohne SD-Eingang überfordert. Würde dir aber gerne helfen.
 
Hallo Ersen
da ich das Navi geschenkt bekommen habe und auch schon alle Daten gesichert habe können wir ausprobieren was wir wollen, also Feuer frei :)
 
Zurück
Oben