Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8.3.4.117940 für pna & pda auf VW Festeinbaunavi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G-W

Newbie
Registriert
25. April 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich möchte mir dieses navi zulegen: Link veralten (gelöscht)


Meine Frage ist: Wenn ich mir jetzt IGO 8.3.4.117940 (komplettpaket) für pna & pda runterlade und auf eine SD kopiere, wird es ohne probleme direkt laufen. oder muss ich erstmal irgendwelche tools runterladen , oder irgendetwas in der sys-datei ändern (auflössung oder so)?

bitte um schnelle hilfe

danke im voraus
 
AW: IGO 8.3.4.117940 für pna & pda auf VW Festeinbaunavi

Hallo,sollte schon laufen,wenn du deine Start-Exe frei wählen kannst.Oder du musst die original iGO-Exe so umbenennen,wie deine aktuelle Navi-Start-Exe jetzt heisst.Das heisst:Aus der hier:iGo8.exe machst du die hier: xxx.exe.
Nur als Beispiel,dann brauchst du noch eine All-Data-Zip,damit deine Auflösung von 800x480 auch richtig dargestellt werden kann.Dann läuft´s auch.

Gruss H.B.


Evtl. musst du noch die GPS-Port-Einstellungen anpassen,sowie die SYS-Text
und einen Eintrag für die Anzeige der Tastatur zur Adresseingabe.......
alles ganz easy..................
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G-W
AW: IGO 8.3.4.117940 für pna & pda auf VW Festeinbaunavi

Vielen Dank :good:horstbrack für deine schnelle Antwort,

leider versteh ich nicht was du mit den GPS Einstellungen meinst???

Kann es sein dass ich die IGO.EXE in MobileNavigator.exe umbennen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO 8.3.4.117940 für pna & pda auf VW Festeinbaunavi

Hallo,bei Igo8 kannst du auch manuell oder automatisch deine GPS-Daten suchen,das heisst,es werden alle verfügbaren Ports und Baudraten abgefragt.
ZB Port 1-8 und Baudrate ab 4800 über 9600 aufwärts........
Wenn du aber weisst ,welche Daten dein Navi hat,zB Port 2 und 9600 Baud kannst du diese Daten in der SYS-Text eintragen,dann ist dein Sat-Signal sofort verfügbar.Kannst ja evtl bei deinem original Navi nachsehen,wie die GPS-Parameter sind.Und das mit der Navi-Exe ist richtig.Kannst dir aber auch ein Startmenü auf dein Navi machen,dann hast du eine grössere Auswahl.Oder du nimmst den Total Commander oder CE-Desktop,dann hast du Zugriff auf Windows und den Desktop.Fast alles ist machbar,musst dich halt damit beschäftigen und viel lesen,noch Fragen?Wenn ich dir helfen kann,frag nur!

Gruss H.B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G-W
AW: IGO 8.3.4.117940 für pna & pda auf VW Festeinbaunavi

Nochmals ein großeses DANKE horstbrack

hab noch ne frage.

kommt auf die sd-karte nur ein ordner ("IGO8") drauf oder noch irgendwelche dateien bzw ordner?

Den Ordner "IGO8" habe ich ja in "MobileNavigator" umbennant und die "IGO8.exe" in "MobileNavigator.exe" ! Müssen diese bei allen china navis in "MobileNavigator" umbennant werden oder ist es jetzt nur bei meinem navi so??
 
AW: IGO 8.3.4.117940 für pna & pda auf VW Festeinbaunavi

Hallo,

Es gibt auch China Navis, dort muss man einen anderen Namen vergeben !
 
AW: IGO 8.3.4.117940 für pna & pda auf VW Festeinbaunavi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hallo,wenn du nur iGoO 8 nutzen willst,dann kommt nur iGO8 auf deine SD-Karte,mehr brauchst du dann nicht.Bei meinem China-Navi kann ich meine "Navi-Start-Exe" in einem Menü frei wählen,das heisst,ich brauche sie eigentlich nicht umbenennen.Wenn du nicht wählen kannst, musst du natürlich umbennen,undzwar so wie die jeweilige original Start-Exe heisst.
Oder du benutzt den Total Commander und kannst deine Exe dann anklicken,also von Hand starten,ist aber etwas umständlich.Nur dann muss dein Total Commander "MobileNavigator.exe" heissen,damit er starten kann.Wäre aber irgendwie blödsinn,es sein denn du willst mehrere Navis nutzen und hast kein Startmenü.

Gruss H.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben