Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe eine V13 und lasse alle unique EMMs durch.

AW: Ich habe eine V13 und lasse alle unique EMMs durch.

Nochmal - alle Sky Receiver sind pairingfähig (abgesehen von denen die sie nicht mehr als SKY zertifiziert betrachten)
Deine Karte zu pairen (Stufe 1) ist nur ein Knopfdruck - ein Script - einen automatischen Ablauf - weit weg.
Ob und wann versucht wurde/wird deine Karte zu pairen weiss kein Mensch (ausser SKY)
Sei froh das alles gut ist und sorge dafür das es so bleibt: Ride the bull as long as you can!
 
AW: Ich habe eine V13 und lasse alle unique EMMs durch.

@spitzb

Was meinst du wieviele schon einen neuen Receiver haben und auch noch kein Pairing stattfand?
Viele.
Es wird ja auch noch garnicht wirklich auf einen Receiver gepairt, sondern auf original Hardware allgemein.
Ob du da also so einen hast, oder nicht ist für das Pairing egal.

Wobei das, was bis jetzt läuft, mit Pairing eigentlich noch gar nix zu tun hat. :)
 
AW: Ich habe eine V13 und lasse alle unique EMMs durch.

Sorry war ein Fehler von mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich habe eine V13 und lasse alle unique EMMs durch.

Die Karte muss zum pairen in keiner original Hardware sein.
Aber das wußtest du doch und hast dich nur verschrieben. :)
Oder warum meinst du sollen die unique Emms geblockt werden?
 
Zurück
Oben