Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

Ich habe eine V13 und lasse alle unique EMMs durch.

spitzb

Ist oft hier
Registriert
8. März 2011
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
13
Erfolgspunkte
38
Kann es sein, dass ihr hier alle grundlos Panik schiebt? Ich habe eine V13 und lasse alle unique EMMs durch. Das läuft nun schon seit ein paar Jahren so und alles ist gut.

Oder habe ich vielleicht Glück, dass mein offizieller Receiver (der noch schön verpackt in der Ecke steht) kein Pairing kann? S*y versucht jedenfalls mit allen Mitteln mir einen anderen Receiver aufzuschwatzen.

Falk
 

salidos

DEB König
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
9.422
Punkte Reaktionen
5.362
Erfolgspunkte
373
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ob du einen zertifizierten Resi hast ist Sky egal.
Aber is ja deine Karte.
Nachher aber hier nicht heulen. :)
 
Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
2.239
Punkte Reaktionen
20.790
Erfolgspunkte
373
Ort
Hier & da
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Du hast jede Menge Glück ! Solltest wohl mal Lotto spielen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
OP
S

spitzb

Ist oft hier
Registriert
8. März 2011
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
13
Erfolgspunkte
38
AW: Ich habe eine V13 und lasse alle unique EMMs durch.

Ich habe ja nicht behauptet, dass es keine Gefahr gibt. Wenn Ihr meinen Beitrag komplett gelesen hättet, wäre euch eventuell auch die Frage aufgefallen, die ich in den Raum gestellt hatte:

Gibt es Receiver, die von S*y geliefert sind, die kein Pairing können?

Ich betreibe meine Karte übrigens auch mit OSCAM. Wenn sie in der nächsten Zeit dunkel werden sollte, dann wird das Abo eben gekündigt und gut is.

Dass ich soviel Glück habe, glaube ich auch nicht. Mit Lotto und anderen Glücksspielen war ich bisher nicht wirklich erfolgreich.

Wird man hier eigentlich immer gleich so angeschossen?
Falk
 
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
14.039
Lösungen
5
Punkte Reaktionen
13.876
Erfolgspunkte
1.093
AW: Ich habe eine V13 und lasse alle unique EMMs durch.

Wird man hier eigentlich immer gleich so angeschossen?
Falk

Wenn den Leuten sowas wie grundlose Panikmache unterstellt wird muss man sich doch nicht wundern, oder?
Und ja alle aktuellen Receiver aus der Sky Ära können Pairing mit allen Stufen.
 

axel

Best Member
Boardveteran
Registriert
9. September 2011
Beiträge
11.320
Lösungen
3
Punkte Reaktionen
42.824
Erfolgspunkte
473
Ort
Niederrhein
AW: Ich habe eine V13 und lasse alle unique EMMs durch.

Hi,

Gibt es Receiver, die von S*y geliefert sind, die kein Pairing können?

Nicht das ich wüsste.

Ich betreibe meine Karte übrigens auch mit OSCAM.

Das ist im Grunde genommen schon mal sehr gut.

Wenn sie in der nächsten Zeit dunkel werden sollte, dann wird das Abo eben gekündigt und gut is.

Wenn ich mein Auto vor den Baum gefahren habe, dann kaufe ich halt ein neues, was solls. :whistle2: My2Cents

Wird man hier eigentlich immer gleich so angeschossen?

Nein, aber der Ton macht immer die Musik!
Mit solchen Threads werden nur ahnungslose User ermutigt, die "Karre (V13/14) vor die Wand zu fahren".

####

Ich schlage vor Du postest mal Deinen aktuellen Reader, dann können wir helfen.

Oder halt nicht, zumindest meiner Wenigkeit ist DEINE V13 egal. :)

Gruß
 
OP
S

spitzb

Ist oft hier
Registriert
8. März 2011
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
13
Erfolgspunkte
38
AW: Ich habe eine V13 und lasse alle unique EMMs durch.

Wenn mein Post so eine Gefahr für andere User darstellt, ist es vielleicht besser wenn du ihn löschen würdest.

Und ich dachte man könnte hier auch mal andere Aspekte diskutieren.

Falk
 

axel

Best Member
Boardveteran
Registriert
9. September 2011
Beiträge
11.320
Lösungen
3
Punkte Reaktionen
42.824
Erfolgspunkte
473
Ort
Niederrhein
AW: Ich habe eine V13 und lasse alle unique EMMs durch.

Hi,

Und ich dachte man könnte hier auch mal andere Aspekte diskutieren.

Gerne, aber schaue Dir die "Jammer-Threads" hier an, wenige sind es nicht.

Du solltest an Deinen Reader folgende Parameter anhängen/ergänzen:

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2

Ansonsten: Fordere gerne Dein Glück heraus.
 

salidos

DEB König
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
9.422
Punkte Reaktionen
5.362
Erfolgspunkte
373
AW: Ich habe eine V13 und lasse alle unique EMMs durch.

Und ich dachte man könnte hier auch mal andere Aspekte diskutieren.

Falk

Wenn du mal sagen würdest, was die anderen Aspekte sind, kann's losgehen. :)

Leider kam da noch nix.
Falls du die Receiver Geschichte meinst, das is vollkommen egal, was du da hast, oder zugeschickte Resis nicht annimmst. Sky kann deine Karte pairen - so oder so. Also ist das schonmal als Aspekt raus. :)

Aber für andere Aspekte bin ich offen.


Leg los .... :)
 

webman2

Moderator
Teammitglied
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
12.438
Punkte Reaktionen
6.273
Erfolgspunkte
1.073
Ort
Ruhrpott
AW: Ich habe eine V13 und lasse alle unique EMMs durch.

@spitzb: Wer hat Dich im thread angeschossen ?

Du kannst Dich doch nicht wirklich über satirische Kommentare wundern, wenn hier mehr als 10.000 posts gegen Kartenpairing durch EMM verfasst wurden und Du dann schreibst, ob wir hier Panik vor Pairing fahren.
 

Lowbytes

Meister
Registriert
5. November 2009
Beiträge
733
Punkte Reaktionen
390
Erfolgspunkte
63
Ort
Zuhause
AW: Ich habe eine V13 und lasse alle unique EMMs durch.

Andere Aspekte...............

Hier schiebt kein Mensch unnötig Panik
Das es deine Karte (wenn sie tatsächlich ungeblockt im Oscam läuft) noch nicht erwischt hat ist einfach Zufall oder ein glücklicher anderer
Zustand (blocked by Len) hat bisher dazu geführt! (okay - es schreiben schon mal welche das sie die Karte wahllos auch in den SKY Receiver stopfen)
Die Karte würde in JEDEM Receiver den ungefilterten Datenstrom abbekommen und dadurch gepaired werden - Egal ob SKY oder sonstwas an Receiver
Lediglich die EMUS/READER Software können (bei richtiger Einstellung) dafür sorgen das eben nicht alles zur Karte gelangt!

Fordere dein Glück nicht heraus - denn wer sich in "Gefahr" begibt - kommt in ihr um!

My2cent
 
OP
S

spitzb

Ist oft hier
Registriert
8. März 2011
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
13
Erfolgspunkte
38
AW: Ich habe eine V13 und lasse alle unique EMMs durch.

Falls du die Receiver Geschichte meinst, das is vollkommen egal, was du da hast, oder zugeschickte Resis nicht annimmst. Sky kann deine Karte pairen

Wenn Sky alle Karten pairen könnte, warum sollten sie das nicht längst getan haben? Wäre ja für die nur ein Knopfdruck, der ja mal gerüchteweise am 18.1.2016 passieren sollte.

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass man eben nicht bei allen Receivertypen das Pairing aktivieren darf.

Warum versucht Sky ständig, mir einen Sky+ Receiver aufzuschwatzen? Davon haben die selber ja nicht viel. Außer eben, dass sie mir dann endlich einen Pairing - fähigen Receiver verpasst hätten und das Pairing scharf schalten könnten.
 
Oben