Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Humax DVR-9900C "cracken"

elipo

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe den besagten receiver daheim stehn.
Hab auch einen he@d 7200 bp bei dem ich kabel deutschland alles frei hab.
gibt es gewisse sotftware oder sonstiges auch für den humax?
wenn ja würde ich mich über hilfe freuen.
danke
 
AW: Humax DVR-9900C "cracken"

Wenn dieser ein CI Schacht hat, dann kannst du mit ein Diablo Modul KD hell sehen. Den Receiver selbst kannst du nicht patchen.
 
AW: Humax DVR-9900C "cracken"

habe jetzt auch den selben humax, brauche ich nur dieses diablo cam, oder wie funktioniert das? wo bekomme ich die teile am günstigsten dazu und was kann ich dann alles hell machen?
 
AW: Humax DVR-9900C "cracken"

neben dem Diablo,brauchst du aber auch noch das Link veralten (gelöscht) zum proggen
kriegst beides zusammen für ca.135 Euronen
 
AW: Humax DVR-9900C "cracken"

also funzt der schacht an meinem lapi nicht zum programieren?
welche karte muss ich mir dann noch holen, oder ist das dann nur die diablo und auch die von meinem kd anbieter!?!
 
AW: Humax DVR-9900C "cracken"

falls du ein CAS3 PlUS hast sollte mit deinem lepi auch funzen,ne Anleitung sieh HIER,nein du brauchst nur das Diablo und die entsprechenden keys sieh mal im Diablo Bereich nach....
 
AW: Humax DVR-9900C "cracken"

@Murati............
er meint wahrscheinlich den PCMCIA Schacht im Läppi
und da gehts nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Humax DVR-9900C "cracken"

kann man auf das gerät auch bilder machen die man sieht wenn man radio an hat, mich stört dieser ständig schwarze bildschirm....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…