Die Kathi ufs922 schon.Kathrein UFS 92*er ? (bin im Moment nicht zu Hause, werde die Info nachliefern)
(die Receiver sind vermutlich alle nicht in der Lage, als Clients zu dienen)
Für jeden der Einzelpunkte gibt es geeignete How-Tos.
Du wirst verstehen müssen, daß es niemanden gibt, der sich jetzt extra für Dich die Finger wund tippt, obwohl alles bereits geschrieben steht.
Etwas suchen ist weniger Hantier als alles neu schreiben.
Nicht daß ich wüßte.So war das ja auch nicht gemeint und verlangthätte nur sein können, dass es irgendein PDF o.ä. gibt, das ich übersehen habe.
auf die Idee erstmal nur im FreeTV mit ner Box zu spielen wär ich im Leben nicht gekommen, ich hätt mir erstmal die Zähne am RasPi ausgebissen, danach an der EasyMouse und dann hätt ich gemerkt, dass ich ja noch gar keinen Client hab
Das sind schon mal gute Voraussetzungen.Begrifflichkeiten sind auch kein Problem, telnet, ssh und Co. ebenfalls nicht, ganz unbedarft bin ich nicht und ein gewisser Spieltrieb ist auch vorhanden,
Nein.Eine Frage noch - ne Möglichkeit Anytime zu nutzen gibt es noch nicht, richtig?
Ja.Aber ne Aufnahme auf ne externe Festplatte sollte funktionieren?
Das stimmt allerdings ....Naja, so viel Investment ist das jetzt auch nicht, gibt ja auch günstigere Clients, dagegen waren die zwei Kathis sauteuer.
Ich geh mal davon aus, daß Du "Vorteile" meinst ...Mal ne Frage, welche Vorzeile hast du von den E2-Receivern?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?