Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, kann jemand mir helfen mit datein?
Ich habe MST2_EU_VW_PQ_P0361T im Auto.

Wo kann ich MST2_EU_VW_PQ_P0367T oder MST2_EU_VW_PQ_P0368T finden?

Auf mibsolution.one habe ich nur dieses gefunden:

1664129713379.png

aber bin ich nicht sicher da dies passt...
Danke!

Habe ich auch im Net gefunden das die letzten ist MST2_EU_VW_PQ_P0369T aber weidd nicht wo ich kann dies graben.
Danke
(habe Probleme mit AAWireless im Auto und hoffe dass SW Aktualiezirung helfen kann)

schon gefunden!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, es gibt kein drahtloses MST2xxx-Gerät, nur über Kabel. Aber wenn Sie ein Update benötigen, haben Sie den guten Link. und 369 ist die letzte für Ihre Einheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich an den Wireless Adaptern doof finde ist die Bootzeit. Das ist bis ca. 30 Sekunden echt zu viel.
Wäre geil wenn man die USB Buchse so codieren könnte das die schon beim Auto aufschließen an geht. Dann würde der Wieless Adapter schon boote wenn man mit der Fernbedinung das Auto von weitem öffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello everyone! I hope you can help me. I've upgraded my 5L0035200C MIB2 PQ from 02xx Skoda to 04xx VW firmware (unit become 5L0035200G) and after changing car model in VCDS from Skoda to VW i'm getting error "Module incorrectly coded"
Thank you in advance.
 
do, changed from Octavia to Tiguan, can i fix it somehow?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich blicke leider nicht ganz durch mit den Threads...
Ich möchte App Connect Freischalten und habe die MST2_EU_VW_ZR_P0475T drauf (Ist ein Golf 7 FL mit Discover Media)
Ich muss zuerst die Firmware updaten und dann den Patch bauen oder?
Nötig ist das Firmwareupdate auf MST2_EU_VW_ZR_P0480T-3G0919360QQ, korrekt? Kann ich direkt updaten oder benötige ich die Updates dazwischen?
Die "3G0919360QQ" ist ja wahrscheinlich die Teilenummer, muss man der Beachtung schenken (unterscheidet sich nämlich zu meiner)?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Zurück
Oben