Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch

Hallo
Kann man im Passat B8 2014 mit SW ZR_P0138T Android Auto und Car Play einschalten?
Derzeit gibt es nur die Schaltfläche Mirror Link. Benötige ich ein Update auf eine bestimmte SW-Version? Hat jemand Erfahrung damit, welche Software man sicher aufgreifen sollte, um diese Funktion später per Toolbox oder Patch zu erhalten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 140T ist das letzte verfügbare für Ihr Gerät, aber es aktiviert weder Carplay noch Android Auto, Ihre Hardware ist nicht stark genug. Carplay und Android Auto beginnen bei P02xxT, P03xx, ... leider unterstützt Ihr Gerät nur Mirror-Links, die von den meisten Telefonen nicht mehr unterstützt werden.
 
Und reicht der Austausch des Geräts selbst aus der Zwischenablage gegen ein neueres mit entferntem Schutz (CP aus), ohne den Bildschirm auszutauschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke, es ist möglich, aber warten Sie, bis jemand anderes es bestätigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich habe heute beim Sharan die FW 480 und den Patch dazu aufgespielt.
Leider sind keine RadioLogos mehr vorhanden, wie kann ich diese wieder bekommen?
 
danke, hat funktioniert.

Ist es normal, dass AppConnect immer wieder ausfählt, bzw das iPhone trennt?

Gibt es auch eine Möglichkeit die Verkehrszeichenerkennung freizuschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Abbrüche kommen meist vom Ladekabel
Anderes probieren
Glaube die VZE geht nicht
Meines Wissens hat der Sharan nur die kleine Kamera verbaut
Wenn du ein stg a5 hast könnte es eventuell gehen
Bin jetzt aber bei meiner Aussage nicht 100% sicher
 
zu Info, verwendet habe ich die FW MST2_EU_VW_PQ_P0480T-3G0919360QT
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und diesen Patch VW_PQ_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_FIXED(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber dafür muß ich erst die Toolbox installieren, oder? Und dafür brauch ich einen OBD11, oder geht es auch ohne?
 
Sie können es ohne Entwicklermodus installieren, aber es ist nutzlos. Um es zu verwenden, benötigen Sie den Entwicklermodus, und um den Entwicklermodus zu aktivieren, benötigen Sie Obdeleven. Wenn Sie nur eine SD-Karte haben, teilen Sie einfach Ihre Firmware-Version mit
 
Zurück
Oben