Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

also nur die Toolbox installieren, Dump erstellen, FEC schreiben - fertig? :unsure:
Fehler 1556 kann ich mit der Toolbox ebenfalls löschen, Fehler 1555 geht auch mit dem CarScanner zu löschen.

Ne
Die Toolbox hat funktionen die das machen
1556 und 1555 kommen wieder
Das installieren der toolbox ist ja auch so wie ein patsch
Mach mal drauf und schau dir es mal an
Danach kannst immer noch fragen

Wenn 1556 wieder kommt ist es uninteressant, da dort Škoda Connect genutzt wird, das sollte funktionieren.

Hallo, warum kann ich keine Verbindung mit meinem Samsung S21 herstellen, ich bekomme nur Mirrolin
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du jetzt auch noch geschrieben hättest, welches Gerät verbaut ist, möglichst mit Hardwarestand, dann könnte man die eventuell helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wohl am sinnvollsten das Entwicklermenü freischalten (VCDS,...), dann die Toolbox aufspielen und mit der Toolbox die Funktionen freischalten.
Danach werden vermutlich auch noch die entsprechenden Anpassungen in der Long-Codierung (wieder VCDS,...) benötigt und möglicherweise wird auch noch eine neue Buchse (rot -> grün) fällig.

Mal eine schnelle Frage meinerseits. Wie funktioniert ein SW Update / Patch bei COMPOSITION Media PQ Geräten ? Kann das nur der inklusive Freischaltung

@adi1995
Schau doch erstmal ob die Fec 00060800 und 00060900 in den installierten Codes stehen
Dann ist der patsch sinnlos
Sondern nur codieren erforderlich
Skoda war immer gut ausgestattet
Mich würde es wundern wenn nur Mirror freigeschaltet ist und Android Auto aber nicht
Weiters wissen wir die Teilenummer nicht
Wenn du sozusagen kein Navi hast oder nur 1 SD Slot wird der patsch mit Sd-Karten Methode nicht funktionieren
@Mopu
Grundsätzlich genauso
Update ganz normal und patsch anders
Ohne Navi wird es kompliziert
Da muss direkt am eMMC gearbeitet werden
Wenn du jetzt fragst wie, dann wird die erste Antwort mal sein
Suchfunktion nutzen und selber mal lesen
Ich kann nur sagen
Für die Anfänger ist diese Materie schwierig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben