Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

od: 5Q0035854a
SK_ZR_P0253T_FEC_ALL_CID_OFF_CP_OFF_SPORT_FIXED
.7Z

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, mein Radio ist aktuell auf der SW Train Version MST2_EU_VW_ZR_P0252T. Gerne würde ich den Patch zur Freischaltung von AA und CarPlay drüber jagen.
Nun habe ich hier schon gelesen, dass man bsp. bei Version P0245 auch den Patch für P0254 verwenden kann. Gilt das dann auch für die bei mir installierte Version P0252?
Ich würde gerne nur die Freischaltung durchführen, falls möglich ohne vorher ein Update zu machen und dadurch Probleme zu riskieren :)

Danke für die Hilfe!

Ohne CP Off sollte es passen, ist die gleiche Swap
Ich habe jetzt auch nachgeschaut
Dieser Patch wurde schon bei einer 252 verwendet.
Das Risiko für jeden Eingriff musst du selber tragen
Ist aber beim Update und patsch das gleiche ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade den Patch für 254 auf meiner 252 ausgeführt und das hat tadellos funktioniert ohne vorher zu updaten

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Ich versuche gerade, die Firmware meines MIB2 zu aktualisieren und zu patchen.
Installiert ist die MST2_EU_VW_ZR_PO449T, Seriennummer des Geräts 3Q0035846B.

Ist diese hier richtig: MST2_EU_VW_ZR_P0480T-3G0919360QQ? Andere Seriennummer ist egal?

Habe alles gelesen und den Patch nach Anleitung erstellt, hat alles geklappt. Was mir aber nicht ganz klar ist:

Wird der Patsch nun zusammen mit der Firmware eingespielt, d. h., tausche ich Dateien in den Ordner der Firmware aus oder
wird der Patsch nachträglich eingespielt, nachdem die Firmware aktualisiert ist?

Bin hier absoluter Anfänger, danke für eure Hilfe.

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe leider nur eine 64GB SD-Karte hier? Kann ich es damit probieren?

Den fertigen Patch habe ich leider nicht gefunden, ich habe diesen nach der Anleitung selbst erstellt.

Kannst du mir den evtl. verlinken?So, hat alles funktioniert. 64GB SD Karte mit ExFat Dateiformat.

Patch hat auch funktioniert. Vielen Dank!

Fertigen Patch liegt bei mib…. Auf dem Server

64gb Karte ist normal kein Problem formatier sie mir Tool auf fat32

Zu spät seh ich gerade … egal

Hallo liebe community könnt ihr mir bei diesem fehler weiter helfen ?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo,

ich habe ein PQ Gerät mit original FW P0245T. Habe das Problem, dass ich kein Bluetooth aktivieren kann. Wenn ich in die Einstellungen gehe auf Bluetooth, sagt er "Telefon nicht verfügbar" Wollte nun ein Firmwareupdate machen auf die 254T, komme dann bis zur Release Auswahl, wo er mir sagt " Die Datei Meta Info konnte nicht gelesen werden. dependencies of update not met" Kann mir evtl jemand weiterhelfen? Danke schon einmal.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben