Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

@tobif650
Hier ein Patsch um VW Startlogos in die Unit zu kopieren
Ich würde aber eventuell die Methode mit der Toolbox in Betracht ziehen
Wie gesagt, ich hab auch mit Patsch schon Startlogo eingefügt
(Nicht getestet) und eigene Risiko ;)

@deathmaar
@ATKA : Daaanke das du mir hilfst Atka.

Muss ich dann dieses herunterladen ? Siehe Screenshot

Ich habe das MST2 EU VW PQ P0472T
Ich wollte eigentlich nur das Update machen um dann Android Auto haben zu können .

Vielen Dank für deine geile Unterstützung.

Lg
Marcel

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bin nicht sicher ob dein Vorhaben so einfach ist
Mit dem Update alleine ist nichts frei
Update und dann patsch
Glaube aber deine unit hat kein Navi
Somit ist der patsch nicht so einfach

Welches Patch kann ich hier danach downloaden ?

Mache gerade das Update des Radios .

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat keine Navi Funktion.

Das Radio Update von 472 auf 480 hat geklappt per SSD .

Aber jetzt wohl noch ein Patch dazu , um das Android Radio zum freischalten.

Komischerweise, nimmt er keinen Toolbox Patch an und auch den Greenmodus habe ich dabei aktiviert.

Hast du hier eine Lösung für mich ?
Kannst du mir genau sagen ,welchen Patch ich nehmen kann .

vielen lieben Dank ATKA.lgMarcel

Hallo,

ich versuche gerade vergeblich diesen Patch zu Downloaden. Leider bricht er kurz nach dem Start immer mit Netzwerkprobleme ab.

Könnt ihr es mal probieren und mir die Datein evtl zur Verfügung stellen ?

MST2_EU-VW_ZR_P0369T

Edit:

OK, jetzt habe ich es :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir morgen Mal in Ruhe durchlesen . Bei Fragen komme ich nochmal auf dich zurück.
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung.
Dir ein schönes Wochenende.
Lg
Marcel

Ich habe es mit der Anleitung hier nun auch geschafft. Android Auto und Sprachsteuerung sind nun frei (y)

Edit:

Kurze Frage: Ich habe den Patch mit CP Off genommen. Im Grunde ist das ja egal, aber kann man den Patch ohne CP Off einfach über den anderen Patch spielen ?

Zuletzt bearbeitet:
timmt, der Patch müsste dafür ja wissen das er es wieder aktivieren soll.
Es ist im Grunde egal. Wenn mir das jemand aus dem Auto klaut ist es sowieso egal ob cp on oder off.

Jemand der dir die Unit klaut weiß sowieso wie er das deaktivieren kann. Und es ist ja auch nicht viel arbeit das zu deaktivieren, von daher hast ihm jetzt auch nicht sooo viel Arbeit erspart :D

Zurück
Oben