Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Wie kommt es eigentlich das der Patch mit CP off um die 200MB hat und der ohne nur ein paar KB ? Beansprucht das CP off etwa soviel MB ?

Hallo zusammen,
ich möchte bei meinem Golf 7 Carplay, Sprachbedienung und Sport Monitor freischalten.
MSt2_EU_VW_ZR_P0472T
3Q0035846B
Um so mehr ich nun gelesen habe, bin ich mir immer unsicherer...
Muss ich auf auf 480T updaten und dann einen Patch drüber ziehen? Bzw woher bekomme ich den Patch?
VCDS ist auch vorhanden.

Über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar :)

Guten Morgen,
Ich wollte ein Notfall-Update durchführen (siehe Fotos), aber das Gerät bleibt auf 11/106 hängen, das Update schreitet nicht mehr voran.
Hat jemand eine Lösung?
Dank im Voraus .

Edit;
Guten Morgen,
Ich wollte ein Notfall-Update durchführen (siehe Fotos), aber das Gerät bleibt auf 11/106 hängen, das Update schreitet nicht mehr voran.
Hat jemand eine Lösung?
Dank im Voraus .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine Bilder da.
Aber lade das Update nochmal herunter und entpacke das Archiv auf eine frisch formatierte andere SD-Karte.
Ich vermute einen Datenfehler auf der Karte/den Daten

Hallo zusammen, ich habe aktuell ein paar Probleme mit meinem MIB2, es hängt sich teilweise auf und ist dann nicht mehr zu bedienen. Meine Frage hierzu ist, kann ich die mst2_eu_vw_pq_p0138t die ich aktuell installiert habe auf eine neuere bsw. MST2_EU_VW_PQ_P0254T_3G0919360GT hochziehen-

Besten Dank

Das ist schon unendlich oft gefragt und beantwortet worden...
Geräte aus der H1x Generation erkennbar an einen Firmwarestand von p01xxT sollte man besser nicht versuchen auf eine grössere Version als p0140T zu flashen, geht regelmäßig schief, weil die Geräte dafür von der Hardware (u.a. zu wenig Speicher) nicht geeignet sind.
Wenn dein Problem mit zeitweise nicht funktionierenden Bereichen im Touch zusammenhängen, dann dürfte der Digitizer (der eigentliche "Touch" des Bildschirms) defekt sein, als "Randeffekt" blockiert dann zeitweise das ganze Gerät.

Davon abgesehen wird App Connect nicht funktionieren. Das haben zumindest einige berichtet und niemand etwas gegenteiliges berichtet. Besorg dir lieber eine andere unit h20+ bzw. SW 024x+.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in meinem Polo ein
MST2_EU_VW_ZR_P0468T
SW MU Versio 0468
Teilenummer 3Q0 035 846 B
Muss ich erst auf die 480 updaten?Also diese hier?
Und anschliessend den Patch hinterher( )?
Vielen Dank schon mal im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben