Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Hier ein Auschnitt
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darauf habe ich nicht so geachtet, da ich dachte es geht da nur ums iPhone. ‍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der FW 478T fehlen die Bilder vom T6 "Fahrzeug Status" ob sie in der FW 480T eingepflegt worden sind enzieht sich meiner Kenntnis.
Danke ich habe die 478T bereits entpackt nach langem Kampf mit der Schlange .
Die 480T oder die 604T wäre diesbezüglich interesant !

Hallo Guten Morgen ,
Wir haben Seat Ibiza aber ohne Navigation :
MST2_EU_SE_ZR_P0462T
Kann ich den auch Updaten ?
auf :
MST2_EU_SE_ZR_P0480T
oder auf :
MST2_EU_SE_ZR_P0516T

lg andre

@ATKA Danke!

Die 604T ist definiv die FW für den T6.1 . Meine Version ist die 478T ob sich die UNIT mit der 604T patchen lässt , ist mir unbekannt . Zumal ich das noch nie gemacht habe .
Wird bei einer höheren Version die alte FW überschrieben oder wird sie hinzugefügt ?

Update auf 604T hab ich noch nie gemacht.
Aber wenn, wird die FW definitiv überschrieben.
Vermutlich müsste die SWDL gepatscht werden um eine andere metainfo zu akzeptieren. Wobei die logging tab die gleiche ist
Du kannst ja die FW mal einlegen und schauen ob das Update starten würde. musst ja nicht gleich starten
du kannst aber auch die Bilder der 478 ersetzen und wieder komprimieren, und dann in die Unit kopieren (Toolbox)

Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade das die 480T auch die selben Bilder mitbringt wie die 604er
Werde erst mal auf die 480T Patchen und dann sehe ich weiter .
Ach es gibt ja dieses DIY Tool da kann FEC , CP und CID deaktiviert werden schon beim Update der FW .
Ich habe mal mit der TOOLBOX alle Daten gesichert POIs und eigene Adressen etc. mal sehen ob ich das wieder zurück speichern kann !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben