AW: how to kündige ich Sky
Nun ich habe auch letzte Woche das selbe Schreiben, wie das was ich von Bekannten hier schon eingestellt habe bekommen:
https://www.digital-eliteboard.com/...h-Sky/page10&p=2200364&viewfull=1#post2200364
Mit gleichem Wortlaut, nur Datum letzte Woche, wenn es dich glücklich macht stelle ich es ein. Drei Seiten schon bekanntes, die verwenden den gleichen Standardtext wie alle.
Und nun muss ich eben den Brief, und den Inhalt erwidern.
Wenn Du dazu noch willst stelle ich Dir die Quittung von der Verbraucherzentrale auch ein, aber gewiss nicht den jetzigen Mailverkehr. Die gehen einen komplett anderen Weg, und bevor es Spruchreif ist, wozu schon die Gegenseite vorab hier informieren?
Was ein Prozess kostet, kann jeder selbst hier sich ausrechen:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Für mich wäre es im Falle eines Vergleiches ein Nullsummenspiel, und das will ich nicht, entweder ein richtiges Urteil, damit ich auch den Vorteil habe. Im übrigen macht mein Kumpel es mit dem RA, und der schreibt auch nur fleißig seine Briefchen, der versucht es eben auch, wenn auch auf andere Weise. Welche Art jetzt besser ist, kann ich echt nicht sagen, ob es Sinn macht hier mit der fehlenden Veränderungsklausel in den AGB einen Ansatz zu haben, was er macht. Ich kann Dir nur einen Spruch von einem Richter sagen, welcher meinte, "es ist einfach so, der wo die besseren Argumente in der Gesetzesauslegung hat, bekommt Recht". Deshalb habe ich auch letzes Jahr einen Prozess vor dem Arbeitsgericht selbst mir Erfolg durchgezogen, es ging dabei zwar um meine Frau, jedoch zählt doch nur der Sieg. Zudem macht es ja auch Spaß, nur so einfach wie es im Fernsehen ist, Klage einreichen und gut, ist es leider in der Realität nicht, Richter Hold würde das auch nicht machen, auch wenn er in unserer Gegend wohnt.