AW: how to kündige ich Sky
Ich bin da recht zuversichtlicht, schließlich wurde das letzte Urteil gegen Sky von der VBZ Bayern herbeigeführt.
Und die bisherigen offiziellen Verlautbarungen von Sky zum Thema Pairing lassen ja nun wirklich einige Erwartungen unerfüllt ......
Ausserdem hoffe ich, daß mind. 2 Standartantworten verwendet werden (falls es sich wirklich um solche handelt):
- können wir gebrauchen
- können wir leider nicht gebrauchen
B.
Auch das lässt sich automatisch erzeugen, selbst die richtigwe Anrede desjenigen, der sich über irgendwas beschwert hat, damit es gut aussieht. Es ist einfach mittlerweile üblich, erstmal mit einer Standard-Antwort zu reagieren, damit man weiß, dass es zur Kenntnis genommen wurde.
Aber ich will da den Verbraucherschützern trotzdem keine Untätigkeit vorwerfen. Also warten wir einfach eventuelle Reaktionen auf die Beschwerde ab. Vielleicht hilft es ja wirklich.
Ich bin da recht zuversichtlicht, schließlich wurde das letzte Urteil gegen Sky von der VBZ Bayern herbeigeführt.
Und die bisherigen offiziellen Verlautbarungen von Sky zum Thema Pairing lassen ja nun wirklich einige Erwartungen unerfüllt ......
Ausserdem hoffe ich, daß mind. 2 Standartantworten verwendet werden (falls es sich wirklich um solche handelt):
- können wir gebrauchen
- können wir leider nicht gebrauchen
B.
Zuletzt bearbeitet: