Na darüber hab ich mich schon informiert, die Klage wird angenommen, schon alles abgeklärt-Ich gehe jede Wette ein das Deine Klage direkt abgeschmettert wird.
Ja das kann es auch sein.Die lange Bearbeitungszeit lässt vermuten, daß Sky nicht weiss, wie sie mit der Angelegenheit umgehen sollen. Vielleicht dämmert denen ja mal langsam die grundsätzliche Bedeutung ...... .
B.
Erst wird Sky die alten Bestandskunden versorgen müssen.N
Die Hotline meinte es ist nicht notwendig da er auf dem neusten Stand ist, wenn er doch einen haben möchte muss er dafür bezahlen?
Versteh ich alles nicht, was soll das alles?
Ich gehe jede Wette ein das Deine Klage direkt abgeschmettert wird. Du als Kläger kannst nicht bestimmen wer die Kosten eines Verfahrens trägt. Frag da mal Deinen Rechtsbeistand.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?