AW: how to kündige ich Sky
Hi,
Deinen Hinweis auf auf Seite 5 verstehe ich nicht, gestern oder vorgestern konnte ich noch eine Smartcard ohne Hardware bestellen .
Nun wenn Sky, zwar bei der Bestellung sagt, man braucht keinen Receiver, aber in der Preisinfo unten reinschreibt, zu jedem Vertrag gibt es ein Leihgerät, das dies doch fast wie bewusste Täuschung des Kunden aussieht.
Bei dem Betrag b1ggi sieht man das auf dem Bild, zuvor jedoch ist man auf der Preisübersicht, dort steht es es genau, das man immer einen Leihreceiver bekommt.
Das im anderen Forum habe ich mitgelesen, dort schreibe ich nichts, da es mir so scheint, das dort die Skymitarbeiter als Hausaufgabe pro Sky posten müssen.
Schon allein die Tatsache das dort der Zwangsreceiver von ein paaren hochgelobt wird, zeigt es mehr als auf.
Ja das mit dem fiktiven habe ich gelesen, das betrifft aus meiner Sicht alle Kunden wo spätestens nach Beginn der Zwangsumtauschaktion noch eine S02 Karte bekommen haben. Wir haben zwar auch eine noch letzte Woche bekommen, wo ein Strohmann bestellt hatte, aber die Kündigung innerhalb der 14 Tage, ist schon per Einschreiben bei denen am Freitag angekommen. Auf den weiteren Spaß wollte ich und auch mein Kumpel, wo eh alles über seinen Anwalt machen lässt, doch lieber verzichtet, um zu warten, ob nach der Widerrufsfrist dann der Receiver mit neuer Karte kommt.