Hallo Leute!
Also wir haben ein Abo vom Himmel Zuhause!
Habe mich zum Thema Cardsharing eingelesen
Also ich würde diese Box zweimal kaufen eine ist der Server der andere ist der Client!
Link: Link Removed
Wenn ich die Boxen erhalten habe spiele ich diese Image auf beiden ein: Link ist nicht mehr aktiv.
das CCcam auf den Boxen ist.
Anschließend nimm ich die Serverbox zur hat und lösch alles aus der CCcam.cfg Datei und richte eine F:Zeile für den Client ein F:username_BoxA pw_BoxA
z.B. F: clientA BBBBB
Serverbox fertig
Danach die Clientbox zur Hand und eine C:Zeile einrichtenC:<server_ip><Port><Username><Passwort><Keyfile des Freundes mit nutzen>
In meinem Beispiel:
C: 192.168.0.10 12000 clientA BBBBB no
Boxen werden per WLAN ins selbe Netzwerk verbunden oder per Netzwerkkabel miteinander verbunden!
Karte dann in die Serverbox und dann auf der Clientbox genießen!
Würde es so funktionieren?
MfG.
JackLong
Also wir haben ein Abo vom Himmel Zuhause!
Habe mich zum Thema Cardsharing eingelesen
Also ich würde diese Box zweimal kaufen eine ist der Server der andere ist der Client!
Link: Link Removed
Wenn ich die Boxen erhalten habe spiele ich diese Image auf beiden ein: Link ist nicht mehr aktiv.
das CCcam auf den Boxen ist.
Anschließend nimm ich die Serverbox zur hat und lösch alles aus der CCcam.cfg Datei und richte eine F:Zeile für den Client ein F:username_BoxA pw_BoxA
z.B. F: clientA BBBBB
Serverbox fertig
Danach die Clientbox zur Hand und eine C:Zeile einrichtenC:<server_ip><Port><Username><Passwort><Keyfile des Freundes mit nutzen>
In meinem Beispiel:
C: 192.168.0.10 12000 clientA BBBBB no
Boxen werden per WLAN ins selbe Netzwerk verbunden oder per Netzwerkkabel miteinander verbunden!
Karte dann in die Serverbox und dann auf der Clientbox genießen!
Würde es so funktionieren?
MfG.
JackLong