Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing (Anfänger)

JackLong

Newbie
Registriert
27. Februar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!
Also wir haben ein Abo vom Himmel Zuhause!
Habe mich zum Thema Cardsharing eingelesen
Also ich würde diese Box zweimal kaufen eine ist der Server der andere ist der Client!
Link: Link Removed
Wenn ich die Boxen erhalten habe spiele ich diese Image auf beiden ein: Link ist nicht mehr aktiv.
das CCcam auf den Boxen ist.
Anschließend nimm ich die Serverbox zur hat und lösch alles aus der CCcam.cfg Datei und richte eine F:Zeile für den Client ein F:username_BoxA pw_BoxA
z.B. F: clientA BBBBB
Serverbox fertig

Danach die Clientbox zur Hand und eine C:Zeile einrichtenC:<server_ip><Port><Username><Passwort><Keyfile des Freundes mit nutzen>
In meinem Beispiel:
C: 192.168.0.10 12000 clientA BBBBB no
Boxen werden per WLAN ins selbe Netzwerk verbunden oder per Netzwerkkabel miteinander verbunden!
Karte dann in die Serverbox und dann auf der Clientbox genießen!
Würde es so funktionieren?


MfG.
JackLong
 
AW: Homesharing (Anfänger)

Hi,

in der grauen Theorie sollte es funktionieren. Anstatt WLAN solltest du aber lieber ein Netzwerkkabel verwenden da dies wesentlich weniger störanfällig ist.

Grüße

Kermit
 
AW: Homesharing (Anfänger)

Das image würde auf den boxen nicht laufen hier im Forum findest Du aber passende für clones
 
Zurück
Oben