Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

homesharen mit cccam cam und Sky v13

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
hallo habe eine dm800se mit icvs+gp3 im internen schacht laufen sky V13 und hd+ habe die v13 so gemacht das auch bundesliga live spiele laufen mittels oscam jetzt aber meine frage ich hab die box im wohnzimmer und wollte im schlafzimmer auch sky schauen hab eine dm800 im schlafzimmer im internen läuft da ne hd+ karte hab mich auch bissel durch gelesen müßte also im wohnzimmer ein server machen und die erste zeile würde dann mit F: anfangen wenn das richtig ist aber jetzt komme ich leider nicht mehr weiter kann mir jemand da helfen???
 
AW: homesharen mit cccam cam und Sky v13

Hi,

Auf deiner Serverbox machst du das Z.b so.

F: Schlafzimmer password

Auf deine Clientenbox im Schlafzimmer dann diesen Eintrag in der CCcam.cfg so.

C: IP_VON_DER_SERVERBOX 12000 Schlafzimmer password no

Den Port 12000 musst du an dein CCcam Port anpassen!

So nun die CCcam Neustarten und schauen ob es :hell wird.

gruß
giffti
 
AW: homesharen mit cccam cam und Sky v13

hab jetzt das gemacht nur wie bekomme ich den port von meiner dreambox rauß hab noch eine fritbox falss die benötigt wird
 
AW: homesharen mit cccam cam und Sky v13

hi , der Port steht in der CCcam.cfg

und für die fritbox brauchst auch noch einen (hub /usbstick / reader) wenns ein CS server werden soll .
 
Zurück
Oben