Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hochzeitspause bei V14?

Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
6.924
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8.613
Punkte
393
Ort
Berlin
Ich habe kürzlich auch einen EMM-Wechsel (35-27-33) bei meiner V14 (Solo seit 2014 + PL 02) gehabt und natürlich bis zum letzten Tag gewartet.

Glücklicher Weise wurden nur unnütze Berechtigungen entfernt. (3D + 39er)

Da ich das Thema ja auch seit Jahren verfolge, habe ich das Gefühl dass sich zur Zeit kaum noch Karten verdunkeln.

- Täuscht das?
- Oder lässt Sky nur derzeit Karten ohne Hardware in Ruhe
 
Es werden ja auch Karten verdunkelt wo die Leute ein anderes Hobby haben die sich also nicht hier melden ;)
 
Die meisten Sky-Kunden merken es doch gar nicht, ob oder wann ihre Abokarten mit ihrer Sky-Hardware gepairt werden. Die wenigen, die hier und in anderen Foren unterwegs sind, haben auch immer mehr gepairte Smartcards. Da liegt es in der Natur der Sache, dass sich immer weniger wegen gepairten Smartcards öffentlich in den Foren melden. Viele lesen hier und anderswo fleßig nur mit und sehen gar keinen Grund sich zu der Thematik zu äußern, weil sie durch das Mitlesen wissen, was zu tun ist oder möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten merken es erst wenn die Karte die sonst immer vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer gewandert ist nicht mehr dort läuft.
 
Aber haben sie was bei den Sport-Kanälen geändert?
Trotz gültigem EP ist Bundesliga verdunkelt

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hast du ne oscam.whitelist? Oder in der oscam.server ecmwhitelist? Wenn ja, löschen oder 98 hinzufügen
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben sie denn etwas geändert das plötzlich die bestehenden Services es verdunkelt haben ?
Sind die gleichen Services wie letzte Woche!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Habe Services aus der User-Config gelöscht.
Wohnzimmer mit Oscam geht.
Schlafzimmer mit cccam nicht.
Kann es daran liegen ??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben