navigonator
Spezialist
Paßt! (Muss ich beim Speichern mit Gimp noch was beachten "Hintergrundfarbe, Auflösung, Farbwerte aus Transparenz"???)
Hast Du noch den Tipp für mich, wie die Farben der Richtungssymbole unter "Wegbeschreibung" (der Route) geändert werden?
Hallo zusammen,
hoch interessant, das Ganze zu beobachten. Ich stehe leider noch am Anfang und habe folgende Frage:
welches Template ist beim 7310 für die Schriftgröße innerhalb des Verkehsrzeichens zuständig ? Bei einer von mir veränderten .res-Datei steht dort bei 3-stelligen Anzeigen nur noch "1...".
Vielen Dank !
Hallo zusammen,
hoch interessant, das Ganze zu beobachten. Ich stehe leider noch am Anfang und habe folgende Frage:
welches Template ist beim 7310 für die Schriftgröße innerhalb des Verkehsrzeichens zuständig ? Bei einer von mir veränderten .res-Datei steht dort bei 3-stelligen Anzeigen nur noch "1...".
Vielen Dank !
Hallo eduardo1,
ich habe jetzt mal versucht die Farbe für die Ankunftzeit zu ändern. Wie ich das sehe wird das über temp..13 gesteuert. Leider erscheinen dann aber auch KM Geschwindigkeit usw. in der neuen Farbe. Die werden lt. deiner Doku ja auch mit temp.13 gesteuert. Kennst du eine Möglichkeit nur die Ankunftzeit zu ändern?
Danke
Sattest1
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?