Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Hast du den "NoLogin" Patch ausgeführt?
Das hier finde ich dazu online.....Ich denke das liegt an der fehlenden "Offline" Funktion.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Webview ist installiert und dieses Fenster das zum Login auffordert habe ich nicht bekommen. Habe gemäß der Anleitung die OffboardDiagLauncher.exe in das entsprechende Verzeichnis C:\Program Files\OS kopiert, falls das mit "NoLogin" Patch gemeint war. Ich habe die Standalone License für alle Marken.

Soweit alles korrekt,

allerdings wie hier auch schon dutzende Male erwähnt, funktioniert Odis nach Version 23.0.1 im Werkszustand ausschließlich mit einer registrierten und aktiven Onlineverbindung zum "Mutterserver". Um dies zu umgehen brauchst du entweder den sogenannten "NoLogin Patch" welcher nichts mit dem Launcher zu tun hat oder du suchst hier mal ein paar Seiten rückwärts da habe ich den manuellen Weg beschrieben wie man die "Config" entsprechend bearbeiten kann.

@Edgar1349 vielen Dank für deine Hilfe und den "Tritt" in die richtige Richtung. Das muss mir im Eifer des Gefechts durch die Lappen gegangen sein. Ich werde mir das dann mal aneignen. (y)

Webview ist installiert und dieses Fenster das zum Login auffordert habe ich nicht bekommen. Habe gemäß der Anleitung die OffboardDiagLauncher.exe in das entsprechende Verzeichnis C:\Program Files\OS kopiert, falls das mit "NoLogin" Patch gemeint war. Ich habe die Standalone License für alle Marken.
Welche Anleitung?

@allesamt

die Anleitung, welche beim download dabei war. Meistens ist ein Textdokument oder ein Video dabei, welche die einzelnen Schritte der Installation erläutern.
Ansonsten gibt es auch sehr gute Anleitungen hier im Forum zu finden

Zurück
Oben