TimHe1994
Newbie
- Registriert
- 18. Oktober 2021
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 9
- Punkte
- 90
Guten Tag sowie guten Rutsch an alle,
kennt jemand folgendes auf dem Screenshot ersichtliche Problem, dass das Ablauf- bzw. Textfeld schwarz ist und die Schrift nur durch markieren mit dem Cursor sichtbar wird?
Die installierte Version ist angehangen, der Patch stammt von Oetzy.
Beruflich arbeite ich mit ODIS und kenne jenes welches Phänomen für kurze Zeit beim Laden von Abläufen etc., wonach das Textfeld wieder in der üblichen Farbe weiß erscheint.
kennt jemand folgendes auf dem Screenshot ersichtliche Problem, dass das Ablauf- bzw. Textfeld schwarz ist und die Schrift nur durch markieren mit dem Cursor sichtbar wird?
Die installierte Version ist angehangen, der Patch stammt von Oetzy.
Beruflich arbeite ich mit ODIS und kenne jenes welches Phänomen für kurze Zeit beim Laden von Abläufen etc., wonach das Textfeld wieder in der üblichen Farbe weiß erscheint.
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
