Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Hallo Kollegen,
ich bin wieder da!
diesmal habe ich 7.2.1 installiert trotzdem kein funktion.
Siehe beigefügte Bilder.
Selbe problem habe ich auch bei odis 5.1.6
gehabt.
Mal bitte hier weiter helfen wenn möglich ist.
Danke im voraus.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Keine Ahnung was du da falsch machst.
Wenn der 5054 mit Edic nicht verbunden wird kann es auch nicht funktionieren.
Was mir da zu nur einfällt ist das die Bluetooth Version vom Laptop eventuell zu alt ist.

Mit Bluetooth ist auch kein Verbindung. Mit dem Laptop habe ich ein Verbindung aber nur mit odis nicht.Geräte Manager habe ich Meldung irgendwas radio zeigt gelbes dreieck an.Kann das der Fehler sein.
Bis bald auf eure Antworten.

Hast du die Dateien 1.20.042 und VAS5054 für den VAS 5054 Clone in den Ordner von Softings kopiert?

Mit Edic bist du nicht verbunden steht doch da Bluetooht nicht konfikuriert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich kopiert also die ganze 1.20.042

Diesen Ordner VAS5054 habe ich auch kopiert in den Ordner Vecom

Edit by wiscal:
Bitte keine Vollzitate wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!!

Ja das kann sein.
Ich vermute eher die Bluetooth-Version ist zu alt ist.
Deswegen die Frage ob ein USB-Stick versucht wurde.

Ich werde mal auf ein neueren Laptop win11 drauf ist odis da installieren danach werde ich mich nochmal melden.

Unter Win 10 und Win 11 brauchst du noch die Dateien "Universal install of VAS505X on Windows 10" um den 5054 zum laufen zu bekommen.

Das hat ein 11 Jahre alter Laptop aber nicht.
Bei meinem Rechner ( 2Jahre alt) ist Secure Boot aktiviert und Odis läuft problemlos

Zurück
Oben