Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Muss mann erst odis oder vas5054a für win11 installieren. Ich installiere jetzt erst odis also odis7.2.1.
Was meint ihr.

Hallo Kollegin und Kollegen,
Ich habe odis 7.2.1 bei einem laptop win 11 installiert und hat nicht funktioniert. Ich verstehe nicht, es gibt hier in dem forum die begeistert sind das diverse odis Programm bei win10,8 und 7 funktioniert. Ich bekomme Kopf schmerzen davon weil das nicht funktioniert. Habe alles versucht odis nicht zum laufen gebracht.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem ist odis 7.2.1 erkennt vas5054 nicht. Bei der Installation von Odis (7.2.1) wird edic nicht mit installiert. Ich denke das Problem fängt schon da an. Bevor odis Update installiert wird habe ich softing installiert.Natürlich die Software für win 10 universlle vas505xxx .
Es wird auch 1242 in das x86 Softing Verzeichnis dpu reinkopiert danach vas5054 Ordner in den Ordner Vecom reinkopiert. Ich befolge die Schritte wie in dem Erklärungsverzeichnis. Trotzdem bekomme ich odis nicht zum laufen.
Danke für eure Bemühungen
MfG
 
Bei Diagnoseinterface habe ich auch versucht .Dort im Detail wird nichts angezeigt.Zum vci kann mann dort auch nicht Verbindung herstellen.
Siehe bilder!
MfG

Bei Diagnoseinterface habe ich auch versucht .Dort im Detail wird nichts angezeigt.Zum vci kann mann dort auch nicht Verbindung herstellen.
Siehe bilder!
Mf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • 20220609_194437.jpg
    20220609_194437.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 57
  • 20220609_194437.jpg
    20220609_194437.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 55
  • 20220609_194605.jpg
    20220609_194605.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Led leuchtet nur wenn ich usb und vas am auto verbinde. Nur bei USB kommt kein Strom an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle
Hat jemand sowohl ODIS 7.2 als auch 8.2 auf demselben Gerät installiert?

Mit 8.2 und höher erfordert die Installation ein vollständiges Löschen der vorherigen Version?
 
Verwenden Sie das Original VAS5054a oder einen Klon?

Ich verwende SVCI 6154a und funktioniert wirklich gut, ohne dass Änderungen an den Treibern erforderlich sind
 
Und nicht wegwerfen wenn du ihn abgeben willst melde dich brauche ab und an mal teile
 
Moin, kurze Frage.

Hab noch nen 5054a Doongle hier. Geht der mit der aktuellen Version oder brauch ich den neuen Doongle dafür?
 
Zurück
Oben