Wenn da connected steht bei USB ist doch alles in Ordnung. PDU meldet bei mir auch einen Fehler, das auslesen funktioniert dennoch. Wichtig ist ja nur ob Zündung vom Fahrzeug erkannt wird.
Ich habe jetzt zum ersten mal mich bei Odis durchgewurstelt für einen Freund. Ich habe das Problem, dass ich einen Seat Ibiza aus 2009 nicht in der Datenbank habe. Da gibts nur Neuere Fahrzeuge ab 2012. Scheint mir irgendwie falsch :-/ Hat einer ne Idee was ich falsch gemacht habe? Odis 5.2.6 lag dem Dongle bei. Postsetup 2020-03
Ich habe jetzt zum ersten mal mich bei Odis durchgewurstelt für einen Freund. Ich habe das Problem, dass ich einen Seat Ibiza aus 2009 nicht in der Datenbank habe. Da gibts nur Neuere Fahrzeuge ab 2012. Scheint mir irgendwie falsch :-/ Hat einer ne Idee was ich falsch gemacht habe? Odis 5.2.6 lag dem Dongle bei. Postsetup 2020-03
Das passiert wenn Lizenz und Lauscher nicht zusammenpassen. Bei der Installation wirst du nach einer Lizenz gefragt. Dann aus dem "Launchher" Ordner die richtige exe ins Installationsverzeichnis kopieren. Bei dem Problem mit dem Datum hilft auch erstmal das Systemdatum zurücksetzen, dazu gab aber je nach Downloadquelle auch einen Patch.ich habe nun 3 Tage lange intensiv die beiden Support Beiträge von Odis mir angeschaut.
Ich habe das Problem, dass ich Odis garnicht starten kann.
habe jetzt die 5.2.6 und die 6.7.5 gezogen.
Bei der 5.2.6 zeigt er mir an, dass die License Datei:
Error reading the License file: invalid Certificate Data. This license is invalid.
Ich habe die die License Datei angewählt, die im Ordner 3 dabei war.
Bei der 6.7.5 sagt der, Error Reading the license file: Not After Jun 24 2017
Hat jemand eine license file die aktuelle ist, oder ein Komplettpaket wo alles aktuell ist?
Danke.