Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Kannst du mir sagen wo du deinen Clone her hast? Ich bin auch noch auf der suche nach einem gescheiten clone der funzt. Gern auch per pn. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment nur Ali Express ab und zu auch bei Amazon.
Bei Amazon gibt es einen für 178 Euro.

super (y) danke

Das ist ja der gleiche wie die bei ali, dann kann ich auch da bestellen da sind die ja günstiger. Amazon muss ja da nicht dran mitverdienen.

ja das weiß ich, aber ich habbein anbieter gefunden der verwchickt aus Deutschland und hat nur 3 tage Versandzeit. Denke der wirds. .

das geht recht schnell hier

--------------------------------------------------------------------------------------------
brauch noch mal eure Hilfe mit dem Clone 5054A
so jetzt läuft das 7.2.1 mit PostSetup ISO als virtuelles CD LW auf mein WIN 64, hat anscheined mit dem Arbeitspeicher zu tun min. 4GB

Bei der Installation von 7.2.1 wähle ich welchen Funkkopf aus? PassTruh ?
Wie oder wer installiert das Tool von Softing EDIC (wird nicht mit installiert) ?
immer noch keine Geräte im VID zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wird normalerweise von Odis mit installiert.
Wenn nicht findet man im Ordner die EXE Install Softing API zum nachinstallieren.

Danke!

habe ich , oder ist mir ein Fehler unterlaufen ? habe mir das jetzt schon x mal durchgelesen.
--------------------
Universal install of VAS505X on Windows 10
Step by step made by Fantomel

0.Install VC++2010 x86 version if needed.

1.Extract and replace the plugins in ODIS-S or ODIS-E install folder
in folder 1 you have plugins for different versions, use the one for yours.

2.Run as Administrator D-PDU_API-ODIS-S.bat for ODIS-S or D-PDU_API-ODIS-E.bat for ODIS-E
If you have them both installed then run -S and after is done -E bat.

2a(optional)If you have a clone replace files in:
64 bits Windows - C:\Program Files (x86)\Softing\D-PDU API\1.20.042\VeCom\VAS5054A
32 bits Windows - C:\Program Files\Softing\D-PDU API\1.20.042\VeCom\VAS5054A

3.Copy pdu_api_root.xml to "C:\ProgramData\D-PDU API\"
Make sure you choose the one that is right for your situation

4.Import to registry the .reg depending on your Windows 10 version (32bits or 64 bits).

Now you can check and see if your VAS device works under W10 :)

Beware: If you use other interfaces then VAS ones make sure you backup your original pdu_api_root.xml

Enjoy an easy tutorial by Fantomel.
Fuck off all sellers that think they are smart and sell other ppls work.
—------------------

Es wird dieser Ordner installiert
C:\Program Files (x86)\Softing\D-PDU API\1.20.042\VeCom\VAS5054 ( ohne A)

mit Punkt 3 komme ich auch nicht klar die Datei ist bereits in dem Ordner
edit by Mod: Vollzitat entfernt. Verstoß gegen unsere Forenregeln §3 !

€ 5,39 18%OFF | Original OKI 5054A V 7.2.1 Bluetooth AMB2300 6154 WIFI V 6.2.2 5054 Volle Chip Unterstützung UDS 6154A V166 Auto Diagnose werkzeug Freies Schiff

Einfach versand von Germany auswählen und 3 Tage lieferung anklicken.
edit by Mod: Vollzitat entfernt. Verstoß gegen unsere Forenregeln §3 !

falls jemand von dem Verkäufer nen Link für 6.2 kriegen kann bitte per PN an mich, finde grad keine anständige Quelle

Zurück
Oben