Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Ich kann jetzt nicht erkennen um welches Fz. es sich handelt?
Es kann sich auch das Diagnoseinterface aufgehangen haben weil die Steuergeräte nicht erreichbar sind.
Mach das Diagnoseinterface für einige Minuten stromlos und versuche es dann noch mal.
Beim B8 sitzt das an der rechten Seite hinter der Mittelkonsole ( Handschuhkasten ausbauen).
Beim A6/4G sitzt das Diagnoseinterface unter der Rücksitzbank.

Danke dir für den Tipp :-) Es handelt sich um ein Audi A1. Ich probier es morgen mal aus. Soviel wie ich weiß steckt das Gateway Diagnose Interface hinter der Mittelkonsole... Ich werde einfach mal die Batterie abklemmen XD sollte wohl so auch funktionieren.

LG

Hallo zusammen,

Hat einer die Möglichkeit den HWID Key für ODIS-E 13.0 zu generieren?
Ich könnte die Installation inkl PostSetup, Lizenz, Patch, Plugin zu Verfügung stellen.
Lediglich der Generator ist nicht mehr vorhanden, da mein Viren Programm meint das löschen zu müssen. Die Quelle dafür ist leider nicht mehr vorhanden.

Viele Grüße

Hey alle zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe fuer einen Kollegen Odis 5.0.4 installiert mit einen originalen Vas5054a Dongle. Auf einen Win7 32 bit System. Komischerweise erkennt er in Odis über Diagnoseinterface auch den Originalen Vas5054a aber dennoch wird kein Fahrzeug und keine n Zündung erkannt. Ich habe schon desöfteren Odis mit China Vas installiert und es hat immer hin gehauen. Wieso aber hier nicht? Wie kann ich die Treiberfirmware wechseln das odis dies auch erkennt?

du musst die treiber von ner älteren Version in den Softing ordner deiners installierten treibers erstzen. Version 1.20.020 läuft .
die Dateien ersetzten.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Odis Freunde,
habe mir eine Odis 12.1 geladen , jedoch probleme bei der installation. Gibt es hier jemanden der es erfolgreich installiert hat ?
Habe sowohl auf Windows 10 und Windoes 7 mein glück probiert.
Wenn ich nach der installation das erste mal starten möchte kommt die fehlermeldung msvcr120.dll nicht gefunden. Danach nochmal neu installiert nun kommt die fehlermeldung „Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden“ 0xc000007b.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

windows visual c++ 2008-x redistributable müssen da glaube ich alle nachinstalliert werden.
Am besten du googlest mal nach der DLL Datei um zu sehen in welcher windows visual c++ redistributable diese vorhanden ist

Danke für deine Antwort.
Habe ich alles schon getan . Alle Visual C++ bereits neu installiert sowie sämtliche Anleitungen ausm Netz zum reparieren genutzt.
Wäre es doch nur so einfach wie bei Odis S
Ich Verzweifel hier echt bald

Ich versuche auf einem Laptop mit Win 10 64 Odis 6.2.0 zu installieren.
Die installation wird immer mit einem Logfile abgebrochen.
Irgendwas mit Java.
at com.install4j.runtime.installer.InstallerVariables$InstallerReplacementCallback.handleError(Unknown Source)
Java habe ich installiert was kann das nur sein.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben