Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Glaube auch das der Fehler in der Pach liegt in den meisten Video anleitungen wird am ende noch die Softing datei ersetzt die ich gar nicht habe
hab im Patch ordner 2 winrar dateien 32-64bit wenn ich diese entpacke habe ich nur 2 kleine dateien die ich in Softing Vecom Vas 5054 ordner einfügen soll dann tut sich immer noch nichts
hast du villeicht noch die Patch datei für mich finde nirgendswo diesen Ordner zum herunterladen auch hier im Board ist die Setup ordner ohne Softing Patch
 
wäre echt klasse wenn du mich aus dem Auto endlich befreien könntest sitze seit tagen im Auto mit dem Notebook wie kann ich dir die Team daten übermitteln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein problem war der chinesische vas5054 der nur die fw 1.20.37 akzeptiert) der chinese liefert aber 1.20.41 mit und diese lässt sich nicht updaten
 
Rainer86 Danke du bist ein engel ein User der wirklich ahnung hat ohne deine hilfe hätte ich das nicht hinbekommen
 
Hallo, ich wollte die Version 6.0.1 installieren auf einem Windows 10 64bit. Diese bricht jedoch mit Fehlermeldung " Es wurde ein Fehler einer Softwarekomponente festgestellt. Die aktuelle Installation wird wieder entfernt usw. Bitte wenden Sie sich an den Support" Kennst jemand eventuell dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung dafür?

Danke
 

Anhänge

  • install4jError4779537771077267742.rar
    2,1 KB · Aufrufe: 56
Danke für die schnelle Antwort, ja habe ich versucht. Ist bereits installiert oder nicht geeignet kommt als Meldung
 
Zurück
Oben