Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Nur wenn du den Passenden Code zu deiner HW ID generiert bekommst.....oder einen Launcher hast der schlichtweg kein Registrierung erfordert......
 
achs so den meinst du. Wenn man es mit Reg... HWID macht und freischalten lässt kommt es nicht mehr.
 
Hallo. Bin neu im forum und auch im thema odis. Habe mir jetzt ein china vas 6154 geholt ebenfalls veschickt aus bremen. Nach der installation von odis 5.1.6 habe ich mich an den treiber für das vas gemacht und leider bekam ich diese meldung und konnte deshalb den treiber nicht installieren. Hat da jemand evtl. Eine lösung ? Betriebssystem ist win10 64bit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

edit: hab das problem gelöst. Einfach odis neu installiert und bei der installation vas 6154 auswählen. Habe wohlmöglich damals pass thru ausgewählt bei der erstinstallation
 
Zuletzt bearbeitet:
hättest du dir einen 5054a besorgt . der wäre doch glatt nur 44€ gekommen und würde sogar wie der original 5054a funktionieren. der china 6154 ist schrott und hat schon manch ecu abgeschossen.....
 
Hallo , ich habe Odis 6.0.1. installiert und habe anscheinend keinen Loader , der die Registration umgehen kann.
Wo wird das x eingegeben , vielleicht mache ich auch was falsch .
Die Dateien und den Loader habe ich eingefügt,
oder hat jemand vielleicht den richtigen Loader ?
 
Ich hab es gerade noch einmal versucht , wenn ich das Fenster schließe wird odis beendet und es passiert, auch nach 10 min, nichts mehr .
Odis startet nicht.
 
Die Dateien und den Ordner.
OffboardDiagLauncher_L.exe
OffboardDiagLauncher.exe
Ordner Plugins
In das Installationsverzeichnis kopieren und von der Datei OffboardDiagLauncher_L.exe eine Verküpfung auf dem Desctop erstellen.
 
Hallo und vielen Dank erstmal für die Unterstüzung, ich habe komplett noch einmal neu installiert und es mit dem Loader versucht, die Abfrage der Registrierung
kommt nicht mehr , Odis startet aber auch nicht . Genaus so wie nach dem Scliessen des Registrierungsfensters vorher.
Die Dateien habe ich in das Installationsverzeichnis kopiert . Vorher lief 5.1.3 ohne Probleme auf dem Rechner
 
Zurück
Oben