Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

OK.Danke,aber auch mit Win7 64 bit möglich oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich dir nicht sagen. Geh lieber gleich auf Windows 10. Die 5.2.6 ist auch schon sehr alt. Ich habe die 6.2.0 mit WIN10 und VAS5054 Clone. Läuft stabil.
 
Hallo, ich habe heute mein VAS5054 bekommen. Welche die neueste Software und woher bekomm ich diese ??

Ich hatte ein VAS6154 ausgeliehen gehabt mit ODIS-E13.0 da kann ich leider kein VAS5054 auswählen bei der Installation..

* Bei Aliexpress wurde die Version 5.1.6 mitgeliefert leider nur..

Vielen lieben Dank ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Installation einfach das 6154 auswählen.
Dann den Treiber hier aus dem Thread installieren und dann geht auch der 5054
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber nicht bei Engineering 13.0, da fehlt die ganze Infrastruktur im Programm für das 5054A! Bis OE 12.2 ist alles kein Problem. Und bei Odis-S funktioniert auch die aktuelle Version 7 ohne Probleme. Odis-S 7 funktioniert allerdings auch nicht mehr auf Win 7 sondern nur noch auf Win 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also müsste dies gehen mit Windows 10 und VAS5054 oder ?
"ODIS-Engineering 12.2.0 + Postsetup + ODX Projects"
 
Hallo Community,

ich besitze ein originalen VAS 5054A. Gibt es eine Möglichkeit das Bluetooth Passwort auszulesen? Es muss wohl mal geändert worden sein, da die Seriennummer auf dem Gerät nicht ist. .

Falls es einen Thread zu VAS 5054A gibt, habe ich diesen nicht gefunden und bitte um Nachsicht :(

Gruß
 
Das ist eine festeingestellte Nummer die kann man nicht ändern.
Der Schlüssel wird doch beim verbinden mit Edic angezeigt.
Unter Windows Bluetooth Geräte wird der auch angezeigt.
 
Leider lässt sich das Gerät mit der Nummer nicht verbinden.
Dachte liegt an mir, also ab zum Kumpel, der hatte noch einen, damit geht es Problemlos.
 
Der 5054 kann auch defekt sein.
Schau mal nach ob der 5054 von Windows erkannt wird.
Der wird dann als nicht verbunden in der Liste angezeigt
 
Der taucht leider nicht auf. Problem dabei ist, dass der andere auch nicht aufgetaucht ist im Gerätemanager o.ä.

Ich erhalte folgenden Fehler:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben