Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Ich kriege es leider nicht mehr erreicht und hab deshalb nun in der Bucht eins erworben. Ich hoffe, dass es via Plug&Play funktioniert.
Mich juckt es in den Fingern das neue Kbt auch zu flashen, weil ich es einfach als eine Herausforderung sehe
Wie wäre denn die richtige Reihenfolge? So wie gehabt? Alternativ ginge es ja mit dem SVM Code. Dieser zieht sich doch auch eine FlashDatei von irgendwo oder? Kriegt man hier irgendwo Support bzgl. GEKO/Login?

Möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken @Hobo2k und @Nick Nickel. Ihr wart diesbezüglich echt meine Seelenklempner

Zuletzt bearbeitet:
Ja Onlinezugänge gibt es bei Ali oder OnlineGeko.

Damit geht auch SVM. Onlinegeko kannst dir nen Zugang für 1Std oder nen tag kaufen. Dann musst mal schauen, ich glaube er speichert die Datei lokal zwischen, schau mal in den Ordnern.

Kann jemand den Unterschied zwischen VAS5054 und VAS6154 erklären.

Hatte ein VAS6154 ausgeliehen vom Bekannten mit ODIS-E13 , weil es schnell gehen musste - kann ich nun trotzdem VAS5054 Treiber + Software installieren ?

@Nick Nickel @Hobo2k Hab hier mal die Fehlermeldung beim identifizieren des Kbt's:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade. Naja dann muss ich warten und hoffen, dass das neue funktioniert.. danke euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du mich fragst, reicht der 5054 vollkommen. Ich verwende eh wenn das USB Kabel und nicht reinen Funk.
Der 5154 soll Fehleranfälliger und Empfindlicher sein.

Hallo Zusammen,

ich habe damals bei Ali... den 5054A mit ODIS 3.0.3 bestellt.Dies hat auch einwandfrei funktioniert (Kabel) nur leider sehr veraltet.Meine Frage wäre, funktioniert mein 5054A auch mit den neueren Version 5.2.6 oder neuer?Benötigt der 5054A ein Update bevor er mit den neueren ODIS Versionen verwendet wird?Und welche Version würdet ihr für Win 7 64 Bit empfehlen?
Bin für jeden Tipp dankbar.Gerne auch per PN

Funktioniert.
Einfach die Treiber hier aus dem Thread verwenden und gut ist.
Geht dann auch unter Win 10.
Ich hab Odis unter Win 10 64 Bit

Kann man auch ODIS E alleine installieren oder ist ODIS S zwingend dazu erforderlich?

Danke
~rexdv~

Funktioniert.
Einfach die Treiber hier aus dem Thread verwenden und gut ist.
Geht dann auch unter Win 10.
Ich hab Odis unter Win 10 64 Bit
Ok.Kannst du mir evtl. sagen welche Treiber genau?Hier is nämlich vieles verlinkt.Welche Version von Odis wäre für Win7 am besten?

Kann man auch ODIS E alleine installieren oder ist ODIS S zwingend dazu erforderlich?

Danke
~rexdv~
Ja klar. Man kann Service, oder Engineering oder beides installieren.
Ok.Kannst du mir evtl. sagen welche Treiber genau?Hier is nämlich vieles verlinkt.Welche Version von Odis wäre für Win7 am besten?
Treiber die letzten hier, das Paket... 2 Seiten oder so zurück.
Es gibt keine beste. Ich würde ne 6er oder 7er nehmen. Je nach dem was man bekommt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…