Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Hi, also ich finde einfach nix zu dem Thema / sShaltung / Aufbau / Funktion
anscheinend füttere ich Google mit den falschen wörten

wenn ich so einen Schalter einbaue, wie ist den dann die vorgehensweise beim Scan ? Werden alle Steuergeräte gescannt oder nur KKL oder nur CAN oder sogar beides
 
Es wird immer nur ein Teil der Steuergeräte ausgelesen.
Dann den Schalter umlegen und die nicht erkannten Steuergeräte mit einen rchtsklick auf Steuergerät identifizieren.
Oder nutze VCDS dann brauchst du das Teil nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke jetzt habe ich verstanden, kannst du ein VCDS Clone empfehlen was auch K line kann ?
das Clone VCDS HEX +CAN V2 ist ja das falsche oder ?
 
Wenn man echt billig sein will un seine Steuergeräte mal zerschißen will dann , last Rocken . Ali un co .
Wie gesagt Ali oder Sklad .. können das teils auch . Sonsten auch OBD11 für untrerwegs. Prof bin nicht , aber gern OEM deren .
 
Welches VAS5054 könnt ihr empfehlen ?

woher bekomm ich die Parameter Dateien?
 
Meint ihr hier? Funktioniert leider auch nicht.
 

Anhänge

  • odiss.png
    odiss.png
    67,5 KB · Aufrufe: 70
@xFire91

schau bei Verbindung un dann wie @Nick Nickel dann schon sagte !!! Das neue da dann zuwenden. Speichern Update los gehts Rock ON
Grad das neue 130 getestet leuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich den ODIS-S 6.2 downloaden? Im Download Bereich finde ich nur eine VM für ODIS S und E. Und hier im Thread habe ich auch noch nchts gefunden.
 
Zurück
Oben