Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Also OS 7.2.1 und OE 12.2.0 dürften damit gehen, musst natürlich schauen woher du Odis nimmst. Aber hier im Forum gibts das ja, ich hatte mit beiden genannten Versionen noch den 5054A und ging damit auch.

Die neueren Versionen Unterstützen meist keine Clones mehr.
Entweder dann nen originalen VAS suchen oder eben auf den roten wechseln, der geht dann auch mit den neueren Versionen.
 
@Locke_45 ja, habe die im Forum bereits heruntergeladen, aber die sind Passwortgeschützt. Ich habe noch nicht genug beigetragen um nach dem Passwort per PM fragen zu können/dürfen. Werde damit nochmal auf einer frischen Windows 10 installation probieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich arbeite zwar mit VAS6154-Nachbau, konnte aber feststellen, das ODIS S 23.0.1 problemlos funktioniert - neuere (bereits ab 23.0.5) lesen mir die FIN nicht mehr ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aus meiner Erfahrung ist die einzige funktionierende Fassung ODIS 23.0.1 - alle danach erschienen Fassungen lesen mir die FIN nicht mehr ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Definitiv ODIS S 23.0.1
Nach meinen Erfahrungen ODIS-S 23.0.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
VAS 6154-Clone habe ich sogar mit ODIS-S 23.0.1 zum Laufen gebracht
Einschränkung zum China-Clone: Die Lizenz muss alle 60 Tage erneuert werden (gratis über Internet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe mal eine frage und zwar funktioniert die aktuelle DEB odis-s oder odis-e auch mit Windows 11 oder mit Windows 10?:cool:

Würde mir gerne ein 6154 zulegen hab Jahre lang mit 6054 gearbeitet nur langsam merke ich dass bei neueren Wagen mein odis an seine grenzen stößt :ROFLMAO:

Grüße Tobi
 
also ich hab das Aktuelle hier aus dem Forum die DEB Edition auf Windows 10 und es funktioniert ohne Probleme....
 
Kommt natürlich drauf an, welche Version du willst. Bei der DEB Variante steht ja dabei was für ein Interface mit welchen Versionen laufen.

Dann erübrigt sich deine Frage eigentlich schon ob Original oder Clone, wenn es um ein VAS6154 geht. Alternativen gibts ja auch noch.
 
@Tabsii88
Hab das VNCI das Rote für 100€ gekauft und das läuft bis jetzt problemlos auf der DEB Edition…. Hab bis jetzt aber nur Autos ausgelesen nix geflasht oder so….
 
Zurück
Oben