Ich möchte sozusagen auf dem Tisch ein Steuergerät clonen. Am 5054A ist nur das Motorsteuergerät angeschlossen. Andere Komponenten, die zur Wegfahrsperre gehören sind da natürlich nicht vorhanden. Im Fahrzeug würde es auch nichts nutzen, da das Steuergerät zwar Hardwaremäßig gleich ist aber aus einem anderen Fahrzeug stammt. Gibt es eine Möglichkeit die Wegfahrsperrenabfrage zu umgehen, um das Steuergerät flashen zu können?
Den Schalter in den Admineinstellungen, der die Voraussetzungen abschalten soll habe ich schon umgelegt.
Ach ja, dass eine eingeschaltete Zündung nicht erkannt wird, liegt an einem schlechten Clone - oder???
Alternativ könnte ich ein Programm gebrauchen, welches mir eine *.frf in *.bin wandelt.
Den Schalter in den Admineinstellungen, der die Voraussetzungen abschalten soll habe ich schon umgelegt.
Ach ja, dass eine eingeschaltete Zündung nicht erkannt wird, liegt an einem schlechten Clone - oder???
Alternativ könnte ich ein Programm gebrauchen, welches mir eine *.frf in *.bin wandelt.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.