Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Danke euch aber das dauert mir jetzt etwas zu lange. Bin jetzt über Google auf den UHG-Downloader gestoßen, der es mir ermöglicht hat alles notwendige mit dem MotionPlus zu installieren. Wenn ich nun im HBC den "USB Loader GX 3.0" lade, öffnet sich ein weiteres Menü was dem Wii-Menü ähnelt, richtig? Nun sehe ich am unteren Bildschirmrand meine Größe der Festplatte angezeigt aber wie kann ich darauf zugreifen? Bin hier schon seit gestern Nachmittag am tüfteln und krieg hier bald zuviel...:(, dabei scheint es doch so einfach und simpel.
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Ist jetzt alles installiert? Cios Priiloader etc?

Ist die Platte am richtigen USB Port angeschlossen?
Wenn die Wii hochkant steht, von vorne links.
Hast Du die Spiele mittels Wii Backup Manager darauf gespielt?
Platte in NTFS Format

Eigentlich müsste die HDD erkannt werden mit den Dpiele darauf.
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Alles ist installiert und die Platte steckt im richtigen Port. Ok, das mit dem Wii Backup Manager hab ich nicht gemacht, werd ich also sofort testen, danke!
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

So, hab's jetzt mal mit nem Stick probiert und das Spiel "Tischtennis" per Wii Backup Manager drauf gezogen, das Spiel ist im WBFS-Format gespeichert und...nix! Ich sehe zwar die Größe des Stick und den noch freien Speicherplatz am unteren Bildschirmrand aber sonst kann ich nicht darauf zugreifen, normal müsste doch das Spiel oder der Speicher (Stick/HDD) in der Liste b.z.w. in einer der Menü-Kacheln zu sehen sein, richtig?
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Muss am Abend kurz mal 1zu1 schauen. Weiss ehrlich nicht ganz genau was du meinst. Kannst du mir mal Bilder zukommen lassen. Werde dir per pm meine e-mail zu kommen lassen.
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Ja ok, werds versuchen mit den Bildern...:(, Danke erst mal!!!
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Hab's ausprobiert. Du bist im Wii Kanal im USB Loader, nicht auf der HDD.

Habe dir Bilder gesandt.
Oben rechts auf das 4 Symbol von rechts klicken, dann kommen die Spiele von der HDD.
Das dritte Symbol sind die Kanäle
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Dank @schlabi's Hilfe läuft nun alles perfekt und Weihnachten kann kommen, vielen Dank nochmal!!!:good::drinks:
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Hallo leute. Habe meinen kindern eine neue (gebrauchte) wii mit 4.3e gekauft. Da ich aber ständig Fehler beim runterladen bekomme möchte ich gern wissen ob ich diesen punkt der Instillation https://www.digital-eliteboard.com/...-amp-cios-d2x-v3-1-v7-final-installation.html auch über die sd karte installieren kann?? Onliene kommen immer fehlermeldungen.
Danke schon mal für die antwort
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Hoi, habe seit längerem keine Wii mehr gemacht, evt sind die Daten nicht mehr online.
Eine Variante wäre noch folgende:
Google mal nach Wii NUS downloader. Habe aber nie diesen gebraucht, kann hier nicht weiterhelfen.
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Wii nus geht auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

alles schon etwas älter aber immer noch zu gebrauchen, wenn da nicht das ein oder andere Problem wäre.

Ich habe versucht mit LetterBomb. Funktioniert aber nicht. Alles gemacht wie beschrieben. Wenn ich dann die Bombe auf der Wii starte funzt alles bis da steht ( Valid ELF image detected ) dann fängt das Laufwerk der Wii an zu blinken und nix geht mehr :-((
Ausmachen und neu starten und alles von vorne ändert leider auch nichts. Immer wieder das gleiche Problem.

Jetzt wollte ich Eine Homebrew Channel Installation mittels einem Exploit Spiel... Batman...

aber... Nun machen wir genau das, wie wir es in dem folgenden Video im Spoiler sehen. [YOUTUBE]U-yG75cHBzM[/YOUTUBE] ...

Doch leider ist da kein Video mehr :-(

..nun bin ich mit meinem Latein am Ende :-((

Bitte um Hilfe !
 
Zurück
Oben