Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

[Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

sebi2305

Newbie
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
Hey

habe das jetzt auch mal mit der wii versucht

habe es genau so gemacht wie es in der Anleitung steht
[TUT] Wii Softmod Homebrew Channel für FW 4.3 - All in One


So jetzt ist mein Problem, dass wenn ich den USB-Loader GX öffnen möchte zeigt er einfach nur anzeigt das er läd dann aber wieder ins wii Menü zurück geht
wenn keine Festplatte angeschlossen ist bleibt er bei dem Bildschirm stehen

woran könnte das liegen ?

lg
 

acca

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
8. Mai 2010
Beiträge
31
Erhaltene Reaktionen
1
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Die Anleitung und die All-in-One Soft ist immer noch allererste Sahne !!!
Habe soeben die Wii 4.3E meines Kumpels nach der Anleitung ohne Pronleme gemodded.
Alles läuft Bestens !!!
 

nokia4420

Newbie
Mitglied seit
14. September 2009
Beiträge
23
Erhaltene Reaktionen
1
AW: [TUT] Softmod FW4.3 - All in One

Hallo zusammen!

erstens, Vielen Dank für die ausfürliche Einleitung! Ich häte nur eine dumme Frage, ich habe Hand Backuo gemacht, wollte auf meine externe Festplatte sichern, aber wo finde ich das Back up file? Aud SD Karte?

Viele Grüße
 
Mitglied seit
9. Januar 2008
Beiträge
4.919
Erhaltene Reaktionen
4.362
AW: [TUT] Softmod FW4.3 - All in One

Zuerst würde ich Dir empfehlen, Deinen Beitrag nochmals durchzulesen und zu korrigieren. Das Backup findest Du auf der SD-Karte. Ist das nicht in der Anleitung beschrieben? Muss ich nochmal nachsehen.
 
Mitglied seit
13. Januar 2011
Beiträge
872
Erhaltene Reaktionen
765
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Das Backup befindet sich auf der SD Karte im root Verzeichnis.

Sollte lauten:
SD:\nand.bin
SD:\keys.bin

Am allerwichtigsten ist die Datei keys.bin!!
 

Gopaltom

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
13. Juli 2010
Beiträge
69
Erhaltene Reaktionen
9
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Wenn ich das Datenpaket entpacke ist da kein bootelf und kein private, nur apps und config. Gehz das trotzdem bzw wo kriege die Daten her ?
 

schlabi71

Spezialist
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
569
Erhaltene Reaktionen
204
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Die bootelf und private kommen vom letterbomb.
Steht ja zusätzlich:emoticon-0105-wink:


Alle Dateien aus dem All in One Datenpacket auf die SD Karte extrahieren.
Zusätzlich werden aus dem LetterBomb.zip die Datei boot.elf, sowie der Ordner private auf die SD Karte gespeichert.
 

Gopaltom

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
13. Juli 2010
Beiträge
69
Erhaltene Reaktionen
9
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Ok,danke.

Man kann ja auch auf der U die vWii "Homebrewen".

Geht das da auch mit Letterbomb ?
 

bachmatt

Newbie
Mitglied seit
14. Januar 2013
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Hat alles super geklappt! Aber beim starten taucht immer das BootMii Fenster auf!? Und ich wüsste gern wie man den usb loader vorne zu den Kanälen bekommt. Damit man nicht immer erst noch in den hbc muss? Danke schon mal!!!
 

schlabi71

Spezialist
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
569
Erhaltene Reaktionen
204
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Ändere den Ordnername auf der Sd Karte von bootmii auf z.bsp bootmii1, dann startet die Wii normal. Bootmii brauchst du nur im Problenfall.

Für die USB Loader giebt es die sogenannten forwarder. Diese kommen in den wad ordner. Mit wadmanager installieren
Guck mal bei den Anleitungen unter Tut. Install und Verwendung des USB Loader gx 2.3
 

hennes7

Stamm User
Mitglied seit
20. September 2013
Beiträge
1.035
Erhaltene Reaktionen
3.211
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Hallo, ich bin schon etwas verzweifelt. Hab nun alles nach dem hervorragendem TUT installiert und der HBC ist nun drauf. Wenn ich aber die anderen Komponenten wie "Priiloader" oder "cIOS-Installer" installieren möchte, schaltet der Wiimote ab und ich kann weder eine Auswahl treffen noch mit A bestätigen, ich kann dann lediglich mit dem "Power-Knopf" abschalten und bei einigen Programen geht er auch mit "Reset" wieder zurück auf den HBC. Wo kann denn da der Haken sein?

- - - - - - - - - -

Ach so, hier ist noch das Ergebnis vom Systemcheck:

sysCheck v2.1.0b14 von Double_A und R2-D2199
...laeuft auf dem IOS58 (rev 6176).
Region: PAL
Systemmenue 4.3E (v514)
Das Laufwerk unterstuetzt keine DVDs
Homebrewkanal 1.0.0 benutzt IOS58
Hollywood v0x21
Konsolen-ID: 169114005
Boot2 v4
Es wurden 80 Titel gefunden.
Es wurden 46 IOS gefunden, von denen 17 funktionslos (Stub) sind.
IOS3 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
IOS4 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
IOS9 (rev 1034): Keine Patches
IOS10 (rev 768): Funktionslos (Stub)
IOS11 (rev 256): Funktionslos (Stub)
IOS12 (rev 526): Keine Patches
IOS13 (rev 1032): Keine Patches
IOS14 (rev 1032): Keine Patches
IOS15 (rev 1032): Keine Patches
IOS16 (rev 512): Funktionslos (Stub)
IOS17 (rev 1032): Keine Patches
IOS20 (rev 256): Funktionslos (Stub)
IOS21 (rev 1039): Keine Patches
IOS22 (rev 1294): Keine Patches
IOS28 (rev 1807): Keine Patches
IOS30 (rev 2816): Funktionslos (Stub)
IOS31 (rev 3608): Keine Patches
IOS33 (rev 3608): Keine Patches
IOS34 (rev 3608): Keine Patches
IOS35 (rev 3608): Keine Patches
IOS36 (rev 3608): Keine Patches
IOS37 (rev 5663): Keine Patches
IOS38 (rev 4124): Keine Patches
IOS40 (rev 3072): Funktionslos (Stub)
IOS41 (rev 3607): Keine Patches
IOS43 (rev 3607): Keine Patches
IOS45 (rev 3607): Keine Patches
IOS46 (rev 3607): Keine Patches
IOS48 (rev 4124): Keine Patches
IOS50 (rev 5120): Funktionslos (Stub)
IOS51 (rev 4864): Funktionslos (Stub)
IOS52 (rev 5888): Funktionslos (Stub)
IOS53 (rev 5663): Keine Patches
IOS55 (rev 5663): Keine Patches
IOS56 (rev 5662): Keine Patches
IOS57 (rev 5919): Keine Patches
IOS58 (rev 6176): USB 2.0
IOS60 (rev 6400): Funktionslos (Stub)
IOS61 (rev 5662): Keine Patches
IOS70 (rev 6912): Funktionslos (Stub)
IOS80 (rev 6944): Keine Patches
IOS222 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
IOS223 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
IOS249 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
IOS250 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
IOS254 (rev 65281): BootMii
BC v6
MIOS v10
Bericht wurde am 18.12.2013 generiert.

Danke schon mal!
 

schlabi71

Spezialist
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
569
Erhaltene Reaktionen
204
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Hoi, du wirst einen Wiicontroller mit integrierter wiimotion haben. Diese gehen nicht. Verwende ein Controller OHNE Wii Motion und es wird gegen.
Cheers
 

hennes7

Stamm User
Mitglied seit
20. September 2013
Beiträge
1.035
Erhaltene Reaktionen
3.211
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Ja da steht drauf "Wii MotionPlus Inside", dann muß ich mal schauen, wo ich einen anderen Controler her bekomme. Vielen Dank!!!
 

hennes7

Stamm User
Mitglied seit
20. September 2013
Beiträge
1.035
Erhaltene Reaktionen
3.211
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

So'n Mist, nirgendwo gibt's noch einen Controller ohne MotionPlus, hab ich noch ne andere Möglichkeit?...bin für jeden Tip dankbar!
 
Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben