Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe] Thread für SoftMod FW 4.2 - All in One

AW: [Hilfe] Thread für SoftMod FW 4.2 - All in One

Ja,ich habe den 2.1 auf der wii aber mit diesem noch mit anderen loadern funktionieren einige Spiele nicht.Habe schon so einiges versucht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vorab schon mal danke für deine Unterstützung.
 
AW: [Hilfe] Thread für SoftMod FW 4.2 - All in One

Hallo, ersteinmal ein riesen Lob für das Tut.
Jetzt aber mein Problem:

Wenn ich den IOS36 installieren will, sucht die Wii immer auf der SD-Karte, wo aber nichts zu finden ist. Die Möglichkeit die ios zu laden wird mir nicht angezeigt.

Vielleicht sehe ich auch den Wald vor Bäumen nicht, aber ich weis einfach nicht weiter.

Danke
 
AW: [Hilfe] Thread für SoftMod FW 4.2 - All in One

Hallo M@libu,

ich möchte mir eine Wii kaufen und anhand deiner Anleitung mit der entsprechenden FW softmodden.
Kann ich dann die Wii auch mit einer Festplatte betreiben wenn ich die Wii anhand deiner Anleitung softmodde?
Wenn ja welche empfiehlst du? 3,5" mit Netzteil oder 2,5" ohne?
 
AW: [Hilfe] Thread für SoftMod FW 4.2 - All in One

Hi

Ja, das kannst Du.
Immer empfehlenswert sind 3,5 Festplatten, da laufen die Western Digital Elements, bzw. WD Desktop 1a.

Wenn Du eine BootMii im Boot2 Wii willst, melde Dich bei mir.
Habe sechs hier zum Verkauf, mit verschiedene Optionen bzw. Zusammenstellungen :)
Bin nur noch nicht zum Einstellen im Verkaufs Forum gekommen.
 
Hi Leute,

habe gerade das
HBC FW 4.2 All in One Daten Paket 2016-08-05
gedownloaded. Sieht aber absolut nicht wie in der Wii-Softmod Anleitung aus. Da sollten ja eigentlich mehrere Ordner sein, die ich dann einfach auf die SD-Karte kopiere.
Da steht nur SoftMod_Paket_FW 4.2.rar. Ich kann die Datei auch nicht wirklich öffnen.
Möchte jetzt nicht einfach fortfahren.. bevor ich meine neue Wii direkt schrotte.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!

LG

Musste nur die datei mit nem programm entpacken^^ 7Zipvon Chip downloaden und damit erledigen. Für den nächsten Noob wie mich ders nich weiss:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben