Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Wii FW 4.3 Softmod HBC-Installation

peperoni

Newbie
Registriert
13. August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallöchen, bin ein Neuling und versuche vergebens meine Wii FW 4.3E mittels LetterBomb zu "modifizieren". Die genaue Modellbezeichnung der Wii lautet RVL-101. Alle benötigten Dateien befinden sich auf einer mit FAT32 formatierten SanDisk SD-Card (2 GB). Das Problem erfolgt bereits bei Schritt 4 der "[TUT] Wii Softmod Homebrew Channel für FW 4.3 - All in One", bei der Installation des HBC. Nachdem alles bis hierhin hervoragend geklappt hat, werde ich aufgefordert die Taste 1 zu drücken. Dieses ist mit dem Contoller (mit Motion Plus) nicht möglich. Die Verbindung zur Wii wird unterbrochen, die Lampe des Controllers erlischt. Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung. Wäre für jede Hilfe dankbar. Grüsse
 
AW: Problem mit Wii FW 4.3 Softmod HBC-Installation

Du hast beim Downloaden des Letterbombexploits 4.3E gewählt und auch deine Mac Adresse richtig eingegeben?
Lösche und formatiere deine SD, schreib dir nochmal die Mac Adresse ab, gehe nochmals auf Hackmii.com, lade neu runter und fang nochmal von vorne an.

Hast du vielleicht einen Gamecube Controller oder eine Memory Card eingesteckt? Die würd ich ausstöpseln.

Ist das eine Original Remote oder ein China Import?
Aber ich glaube dein Prob haben mehrere. Ist die Remote schwarz?
Versuch einfach mal eine alte Remote ohne Motion Plus, vielleicht kennst du jemanden, der eine hat oder im Notfall zur Videothek, die haben meist auch Konsolen im Verleih.
 
Zuletzt bearbeitet: