Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Hey

habe das jetzt auch mal mit der wii versucht

habe es genau so gemacht wie es in der Anleitung steht
[TUT] Wii Softmod Homebrew Channel für FW 4.3 - All in One


So jetzt ist mein Problem, dass wenn ich den USB-Loader GX öffnen möchte zeigt er einfach nur anzeigt das er läd dann aber wieder ins wii Menü zurück geht
wenn keine Festplatte angeschlossen ist bleibt er bei dem Bildschirm stehen

woran könnte das liegen ?

lg
 
Kannst mal ein sys check posten bitte?
Dann kann man vielleicht mehr sehen.
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Die Anleitung und die All-in-One Soft ist immer noch allererste Sahne !!!
Habe soeben die Wii 4.3E meines Kumpels nach der Anleitung ohne Pronleme gemodded.
Alles läuft Bestens !!!
 
AW: [TUT] Softmod FW4.3 - All in One

Hallo zusammen!

erstens, Vielen Dank für die ausfürliche Einleitung! Ich häte nur eine dumme Frage, ich habe Hand Backuo gemacht, wollte auf meine externe Festplatte sichern, aber wo finde ich das Back up file? Aud SD Karte?

Viele Grüße
 
AW: [TUT] Softmod FW4.3 - All in One

Zuerst würde ich Dir empfehlen, Deinen Beitrag nochmals durchzulesen und zu korrigieren. Das Backup findest Du auf der SD-Karte. Ist das nicht in der Anleitung beschrieben? Muss ich nochmal nachsehen.
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Das Backup befindet sich auf der SD Karte im root Verzeichnis.

Sollte lauten:
SD:\nand.bin
SD:\keys.bin

Am allerwichtigsten ist die Datei keys.bin!!
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Wenn ich das Datenpaket entpacke ist da kein bootelf und kein private, nur apps und config. Gehz das trotzdem bzw wo kriege die Daten her ?
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Die bootelf und private kommen vom letterbomb.
Steht ja zusätzlich:emoticon-0105-wink:


Alle Dateien aus dem All in One Datenpacket auf die SD Karte extrahieren.
Zusätzlich werden aus dem LetterBomb.zip die Datei boot.elf, sowie der Ordner private auf die SD Karte gespeichert.
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Ok,danke.

Man kann ja auch auf der U die vWii "Homebrewen".

Geht das da auch mit Letterbomb ?
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Hat alles super geklappt! Aber beim starten taucht immer das BootMii Fenster auf!? Und ich wüsste gern wie man den usb loader vorne zu den Kanälen bekommt. Damit man nicht immer erst noch in den hbc muss? Danke schon mal!!!
emoticon-0142-happy.gif
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Ändere den Ordnername auf der Sd Karte von bootmii auf z.bsp bootmii1, dann startet die Wii normal. Bootmii brauchst du nur im Problenfall.

Für die USB Loader giebt es die sogenannten forwarder. Diese kommen in den wad ordner. Mit wadmanager installieren
Guck mal bei den Anleitungen unter Tut. Install und Verwendung des USB Loader gx 2.3
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Hallo, ich bin schon etwas verzweifelt. Hab nun alles nach dem hervorragendem TUT installiert und der HBC ist nun drauf. Wenn ich aber die anderen Komponenten wie "Priiloader" oder "cIOS-Installer" installieren möchte, schaltet der Wiimote ab und ich kann weder eine Auswahl treffen noch mit A bestätigen, ich kann dann lediglich mit dem "Power-Knopf" abschalten und bei einigen Programen geht er auch mit "Reset" wieder zurück auf den HBC. Wo kann denn da der Haken sein?

- - - - - - - - - -

Ach so, hier ist noch das Ergebnis vom Systemcheck:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke schon mal!
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Hoi, du wirst einen Wiicontroller mit integrierter wiimotion haben. Diese gehen nicht. Verwende ein Controller OHNE Wii Motion und es wird gegen.
Cheers
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Ja da steht drauf "Wii MotionPlus Inside", dann muß ich mal schauen, wo ich einen anderen Controler her bekomme. Vielen Dank!!!
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

So'n Mist, nirgendwo gibt's noch einen Controller ohne MotionPlus, hab ich noch ne andere Möglichkeit?...bin für jeden Tip dankbar!
 
Zurück
Oben