Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Hi Malibu. Habe folgendes PROBLEM.Beim Priiloader unter Menüpunkt System Menu Hacks kommen folgende Fehlermeldung
Can´t find Hacks.ini on Fat Device und
Can`t Find Hacks.ini on Nand.
Auf der SD Karte ist alles drauf wie auf deiner Beschreibung.
Habe SD Karte nochmals formatiert und Dateien neu kopiert. Hat alles nichts gebracht. Bräuchte dringend deine Hilfe.
Vielen Dank in orraus
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Hi

In welchen Format hast denn die SD Karte formatiert?
Die hacks_hash.ini muss aud SD:\hacks_hash.ini sein.
In keinem Unterordner oder sonstiges.
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Danke für die schnelle Antwort.

Die Karte wurde mit FAT 32 formatiert. Ist eine SanDisk SD Karte 2 GB.
Die 2 Dateien sind in keinen Unterordner unterteilt und heißen genauso wie in deinem TuT. Bis jetzt hat ja alles Dank deiner genialen Anleitung funktioniert.Mir fehlt halt nur noch die Priiloader Konfiguration, die anscheinend ein muss ist. Sorry das ich dich am Feiertag damit belästige.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Hattest Du schon vorher einen SoftMod drauf?

Versuch mal diese beiden Dateien.
Einfach auf das Hauptverzeichnis kopieren.

Link ist nicht mehr aktiv.

P.S.: Was ist ein Feiertag?? :p
Übrigends, wir in Österreich haben keinen Feiertag, auch nicht morgen.
Nur am Montag haben wir auch Feiertag
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Vielen DANK!!
Hat jetzt funktioniert.
Eine letzte Frage. Woher bekomme ich und womit kann ich alte snes klassiker wie secret of mana, terranigma etc. spielen. Danke. Hast mir sehr geholfen.
Schönen Abend noch
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Eigentlich hilft man bei sowas ja nicht, aber n und roms mal bei google einzugeben, könnte zum Ziel führen.
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Hallo
hab ne Wii 4.3. Hab auch alles so wie in der Anleitung gemacht.
Wenn ich jetzt aber den USB Loader GX starte kommt diese Meldung:

No WBFS or FAT/NTFS/EXT partition found
You nedd to select or format a partition

Select-Format-Return

Den USB Stick hab ich natürlich drinne. Und wenn ich den in den PC reinstecke und WBFS starte sehe ich die spiele die in dem USB Stick sind drinne.

Wo liegt der Fehler?
Danke im vorraus..


Gruß cookie07
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Hi

Der USB Loader sagt Dir eh was Du machen musst.
Wie hast Du denn den USB Stick formatiert?
Du hast den USB Loader GX, warum formatierst Du den Stick nicht in NTFS?

Der WBFS Manager war noch nie so ein richtiger Kumpel von mir :)
Versuche mal den Wii BackUp Manager.

Was aber auch noch sein kann ... Die Wii kann nichts mit Deinem USB Stick anfangen.
Hast Du die Möglichkeit einen anderen USB Stick zu verwenden?
Eingesteckt am unteren USB Port.
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Hallo an alle,

habe 2 WII konsolen gekauft , einer ist mit 4.3E der 2- te hat die 4.2E.

Vor ich loslege wollte wissen welche FW ist mom aktuell nicht das ich was falsch mache.
Und ist es besser auf 4.2E lassen oder Updaten auf 4.3E.

Ein Spiel den ich für 4.3E habe ich bereits.

Danke voraus

Grüße hujihu
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Hi

Ein Update bringt nichts.
Wenn Du den SofMod nach unserer Anleitung für 4.2 machst, hast schlussendlich eine Wii mit FW 4.2 auf Stand einer FW 4.3.
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Verständnisfrage zum SoftMod.

Wenn ich eine SD-Karte für die 4.2 vorbereite, dann hab ich da ja sehr viele Dateien drauf.
Für die 4.3 sind es ja aber nur 3 laut Anleitung.
Von wo startet denn der HackMii Installer? Ich dachte das ist alles auf der SD und startet von da.
Reicht für die komplette installation das Basis Pack?

Gruß Asterix13
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Hallo

Ich habe das Paket mit Absicht aufgeteilt, da ich selber des Öfteren Probleme mit einer 4.3 Jungfrau hatte, wenn alle Daten zugleich auf der SD Karte waren.

Warum das so ist ... keine Ahnung, bin noch nicht drauf gekommen, woran das liegt.
Daher, im ersten Schritt nur den HackMii Installer und im zweiten Paket dann alle benötigten Dateien.
 
Hallo zusammen,
ich versuche mich gerade an eine 4.3E (mit Boot2:dance3:) nach dieser Anleitung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es hat auch alles geklappt, bis zu Schritt 2. Ich müsste die Offline version durchführen, komm aber irgendwie nicht klar damit die iOS 36 downzuloaden. (Und vielleicht die anderen Dateien die ich danach noch benötige)


Wer kann mir helfen??


Gruß Asterix13
 
AW: [Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

Hi

Dann musst Dir die gepachten Daten mit dem NUSD runterladen.
IOS36 auswählen und unten einen Hacken machen bei Patch, dann alle Hacken im Fenster was von alleine aufspringt, aktivieren.
 
Zurück
Oben