Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

AW: [TUT] Softmod FW4.3 - All in One

Hi

Verzeih mir jetzt bitte die Frage, aber meine Anleitungen liest Du schon richtig oder?

Jetzt habe ich doch extra nochmal nachgeschaut, ob da echt keine wads drin sind.
Die sind sehr wohl drin in dem Download Packet.
Hast du einfach alles in die apps kopiert? Wenn ja, falsch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und setze Deinen Syscheck bitte in einem Spoiler. Das das zeichen oben recht, wo Du Beiträge verfasst.
Das durch gesctrichene S ...
 
AW: [TUT] Softmod FW4.3 - All in One

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok sorry ,

ja der gx loader ist in dem apps ordner drinnen
J:/apps/gxloader
habe den ganzen gx loader in den apps ordner kopiert ,finde aber keine datei mit der wad endung
sorry aber bin neuling auf diesem gebiet , will dich net nerven ,
ja natürlich lese ich deine anleitung sonnst wäre ich ja nicht soweit gekommen oder????
 
AW: [TUT] Softmod FW4.3 - All in One

Dann hast Du von dem Download Packet, das Du hier aus der Datenbank hast, einen Ordner, der sich wad nennt.

Da drin sind die wad Dateien.
Dieser Ordner gehört in ..
SD:\wad\...forwarder.wad

Der Ordner usbloader_gx gehört in die apps ..
SD:\apps\usbloader_gx\...boot.dool und noch zwei weitere Dateien.

Du müsstest jetzt rein theoretisch in den apps einen Ordner haben, der sich wad nennt.
Der hat da drin nix zu suchen.
Also stell die Verzeichnis Struktur auf der SD Karte richtig her und alles wird gehen.
 
AW: [TUT] Softmod FW4.3 - All in One

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


so habs geschafft :thank_you:
hab das pack nochmal runtergeladen und da ist auch der wad ordner drinnen ,irgendwas muss beim entpacken schiefgelaufen sein , aber jetzt geht alles ..

Nochmals Vielen DANK für deine Hilfe , super Anleitung .:good::good::thank_you::thank_you:
 
AW: [TUT] Softmod FW4.3 - All in One

Na siehste :)
Vielen Dank!

Dann kann ich jetzt ja beruhigt schlafen gehen :)
Gute Nacht
 
AW: [TUT] Softmod FW4.3 - All in One

@ M@libu
Hallo, erst einmal Danke für Deine Arbeit hier!
Kann ich nur den Hut ziehen.;-)
Mein Problem, ist das gleiche was Sibi140 hatte.
Ich habe keinen Ordner "Wad".
Habe dieses Paket: All In One Packet für 4.3 TUT
jetzt 3-4 mal runtergeladen und entpackt.
Leider ohne Erfolg.
Du schreibst das Du das Paket geändert hast,stand 5.2.2011 17 Uhr
ich finde aber nur das hier:
4. February 2011. liegt es irgendwo anders?
Ist die Wii von meinem Kumpel, meine läuft mit Yu Gi Oh Softmod.

Schönen Gruß
ikon2000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [TUT] Softmod FW4.3 - All in One

Hi

Der USB Loader GX ist auch in dem Paket nicht drin.
Den habe ich absichtlich sepperat in der DB, da es viele verschiedene USB Loader gibt und nicht jeder den USB Loader GX verwenden will.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: [TUT] Softmod FW4.3 - All in One

Hallo M@libu oder wer auch immer Ahnung hat. Ich habe das TUT bis zum start vo Simple IOS durch geführt. Das patchen der IOS 36 geht auch noch!. Wenn ich nun Dop-Mii aufrufe, kommt die gleich Meldung wie bei sibi140:
Wich IOS would you like to use to install other IOSes ?
IOS36
Install IOS36 (v.3351) w/FakeSign
Scan the Wii´s internals (Syscheck)
Exit

Habe bis her nichts gelöscht oder was anderes getan wie in dem TUT beschrieben.
Kann aber auch kein System Check durch führen. Sehe dann folgendes Bild. Habe versucht es als Datei an zuhänge. Weiss nicht ob es mir gelugen ist.
Vielen Dank im voraus
Freddy
 
AW: [TUT] Softmod FW4.3 - All in One

Hi

IOS36 ausgewählt? Nicht IOS236? Das steht Standart mässig drin und wenn man nicht genau schaut .. kann man schon 236 anstelle von 36 erwischen.
Ist mir auch schon passiert :)

Wenn es das nicht war ....
Probier es einfach nochmal.
Kommt der Fehler trozdem noch, sicher Dir mal Dein NAND Backup von der SD Karte und den Ordner bootmii.+
SD Karte formatierieren und die Dateien nochmal neu auf die SD Karte speichern.

Diese Stack und Code Dump Fehler Meldung sind nicht wirklich von Bedeutung...
Heist nur, dass es ein Problem mit dem Programm gab.
 
AW: [TUT] Softmod FW4.3 - All in One

Erst mal DANKE für die schnell Reaktion. Wenn meine Tochter im Bett verschwunden ist werde ich mal Deinen Rat befolgen.
Melde mich dann nochmal.
Vielen Dank
Freddy
 
AW: [TUT] Softmod FW4.3 - All in One

Kannst auch probieren, den Simple IOS Patcher nochmals auszuführen.
Dabei kann nichts passieren.

Aber probier zuerst, die Karte neu zu fromatieren.
Dabei kein Schnellformat verwenden.

Verwendest Du auch eine von mir empfohlene SD Karte?
Für die Wii funktionierende SD Karten sind eher dünn gesät <- wie schreibt man gesät .. gesäät ..??

Die Kingston und die SanDisk funktionieren zu 100%.
 
AW: [TUT] Softmod FW4.3 - All in One

Ja eine Sandisk 2GB SD Karte. Habe sie normal formatiert und die Daten wieder Rückgespielt. (Bootmii, hacks_hash, nand, key)
Jetzt starte noch nicht einmal mehr der Homebrew Channel.
 
Zurück
Oben