Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe] Thread für Softmod FW 4.3 - All in One

AW: [TUT] Softmod FW4.3 - All in One

Ich denke mal, dass Du bei Deinem PC die "Dateiendung ausblenden" eingestellt hast?

Wenn es ein leeres Symbol ist, stimmt was nicht.
Wenn die *.ini so aussieht wie auf dem Foto zu sehen ist, passt alles.
Die Datei ist ca. 8kb groß.
 
AW: [TUT] Softmod FW4.3 - All in One

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja haste recht gehabt die dateiendungen waren ausgeschaltet . also kann ich dann weitermachen :dance3::dance3:

habe weiter oben gelesen das man das 2te pack nochmal runterladen muss und den apps ordner ersetzen , muss ich das auch machen ? dabe das pack am Do. oder Freitag runtergeladen .
 
AW: [TUT] Softmod FW4.3 - All in One

Ja bitte. Habe andere CIOSX reingegeben und einen anderen SysCheck.
Sonst hat sich nichts geändert.
 
AW: [TUT] Softmod FW4.3 - All in One

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja ich bin mit der wii über wlan verbunden . bekomme folgende fehlermeldung beim patchen :
Could not open file:sd:/IOS36-64-v3351.wad
Could not open file:sd:/IOS36-64-v3351.wad.out.wad
Error reading IOS into memory
IOS36 installation failed.
 
AW: [TUT] Softmod FW4.3 - All in One

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
soooo
bei dop mii habe ich nur folgende auswahl:
Wich IOS would you like to use to install other IOSes ?
IOS36
Install IOS36 (v.3351) w/FakeSign
Scan the Wii´s internals (Syscheck)
Exit

was soll ich auswählen ?
bei dr auswahl von Install IOS36(v.3351) w/FakeSign
bekomme ich eine fehlermeldung
 
AW: [TUT] Softmod FW4.3 - All in One

Hi

Lies Dir bitte nochmal die Anleitung genau durch und schau Dir die Bilder an.
Wir haben extra IOS36 gepacht, dass wir dann mit Dop Mii und Co arbeiten können. IOS36 sollst Du auch nicht löschen, sondern 222, 223, 249 und 250.

Ernst gemeinter Tipp: Nichts übereilen und NOCHMAL die Anleitung genau lesen.
 
AW: [TUT] Softmod FW4.3 - All in One

WAD File Fehler.
Sei bloss vorsichtig damit.

Ursachen:
Falsche SD Karte
Karte nicht richtig formatiert
Falsche Verzeichnis Struktur - muss sein... SD:\wad\....forwarder.wad
Keine Doppelordner wie . SD:\wad\wad\ oder so

Kann auch an den CIOS liegen.
Mach mir mal einen Syscheck
 
Zurück
Oben