Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Hilfe - Rider Navcore für TomTom One 3,5"

Dieses Thema im Forum "One mit SD Kartenslot" wurde erstellt von lexa666, 7. Juli 2013.

  1. lexa666
    Offline

    lexa666 Newbie

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    Nach nun über 5 Stunden probieren und lesen und runterladen habe ich verzweifelt aufgegeben und hoffe ihr könnt mit helfen. Biiiitttteeeeee...!!!!!!!

    Ich habe ein altes TomTom One 3,5" mit SD Schacht(und 1GB Karte) und möchte darauf irgend eine Rider Version mir "kurvenreiche Stecke" und Sprachausgabe über Lautsprecher installieren. Welche ist mir eigentlich egal....

    Habt ihr irgendeinen Download der fertig eingestellt ist und den ich nur noch auf SD Karte kopieren muss?
    Freischaltung von Karten usw ist kein Problem und auch die Aktulle DeAtCh Karte habe ich schon gezogen.

    Wie schaut das mit dem Bootloader aus, hab aktuell einen "aktuellen" Bootloder für die One Modelle drauf.
    Muss/Soll ich einen RiderBootloder auf mein One machen wenn ich die Rider Navcore nutzen will?


    Die "9.500.2 für One" habe ich schon mehrfach versucht, aber das Navi bleibt beim Booten im Startlogo hängen. Keine Ahnung ob ich was falsche mache oder noch irgendwas vorher in einer Datei ändern muss.

    Bitte um eure Hilfe!
    Irgend ein Download(ohne Map natürlich) den ich nur noch Rüberkopieren muss wäre spitze.

    Fettes Danke Schonmal!
     
    #1
  2. Lieselotte
    Offline

    Lieselotte Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    9.083
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Milchproduzent
    Ort:
    Auf dem Bauernhof
    AW: HIIILLLFFFEEE - Rider Navcore für TomTom One 3,5"

    Nimm das Nc von ruderbernd, 9.450 + tts, Das stellst du auf dem Emu 37 oder 39 (weiß jetzt nicht genau) Start Emu. Dann hast du die Oberfläche vom Rider.
     
    #2
    lexa666 gefällt das.
  3. lexa666
    Offline

    lexa666 Newbie

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HIIILLLFFFEEE - Rider Navcore für TomTom One 3,5"

    Wo finde ich den die 9.450 Version von ruderbernd? Hab bei der Suche immer nur die 9.500 gefunden.
    Funktioniert mit dieser dann auch die Option Kurvenreiche Strecke?
    dachte immer das geht nur bei "richtigen" NC Versionen wie der 9.500
     
    #3
  4. Lieselotte
    Offline

    Lieselotte Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    9.083
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Milchproduzent
    Ort:
    Auf dem Bauernhof
    AW: HIIILLLFFFEEE - Rider Navcore für TomTom One 3,5"

    JA, das ist richtig. Das NC hat keine Kurvenreiche Strecke, dafür geht es aber über Lautsprecher. Das 9.500er nicht. Nc 9.450
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.