Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hilfe - Original DM800se V2 SSL#89 mit Trial Tuner (DVB-S/-T/-C) konfigurieren

Nobody is reading this thread right now.

derbennyausdo

Newbie
Hallo zusammen,

ich brauche hilfe bei meiner neuen DM800se V2 (Original Dreambox mit SSL#89).

Ich möchte gerne meinen alten Trial Tuner (Triple DVB-S/-T/-C) benutzen, leider wird dieser nur als reiner Sat Tuner erkannt.
Die Instalation des Treibers (trialtuner-bobsilvio-compiled_2.0b_all.ipk) verläuft laut Telnet ohne Probleme, leider wird auch nach dem Neustart der Tuner nur als einzelner Alps BSBE2 DVB-S erkannt.

Fertige Images mit Trial Tuner finde ich nur für Clone mit SSL#88a, da meckert die Box sofort und verweigert das flashen.

Hat jemand eine Idee wie ich z.B. ein downgrade durchführe, dann das Clone Image flashe und danach wieder den originalen SSL#89 aufspiele?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Benny

edit: Hat sich Erledigt,
Ich habe anscheinend den falschen Treiber genommen, mit PRZ Italy 2.0b Treibe und überschreiben des alten Treiber ( opkg install -force-overwrite /var/volatile/tmp/*.ipk ) funktioniert er endlich ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…