Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe DVBviewer und Gboxplugin

adi1982

Ist oft hier
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
181
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
hallo wie oben beschrieben brauche ich hilf beim dvbviewer.
ich habe das gboxplugin rein gemacht und eingestellt alles.
nun zu meinen problem,ich habe meine cwshare von meiner dbox 2 genommen und in den gbox ordner im hauptverzeichnis von dvbviewer kopiert.es lief auch erst (gboxplugin hat verbunden)aber jetzt wo ich dvbviewer starte verbindet das plugin nicht mehr.ports usw.ist alles ok und die firewall von vista blockt auch nichts.was kann ich da jetzt machen?möchte mit dvbviewer auch schauen am rechner.
 
AW: Hilfe DVBviewer und Gboxplugin

kann denn keiner helfen?
 
Zurück
Oben